Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2013
Wir haben uns diese Karte zugelegt um mal Strecken zu fahren die nicht an Hauptstraßen liegen und die man sonst nicht so direkt sieht. Leider mußten wir fest stellen das die Karte dafür absolut ungeeignet ist. Auf vielen Strecken fehlen Abzweigungen und Kreuzungen. Sicherlich kann man nicht jeden Trampelpfad in eine Karte mit aufnehmen. Wenn wir allerdings fest stellen müssen das es auf einer Strecke zwei Kreuzungen geben soll und es dann in der Realität vier sind dann paßt etwas absolut nicht (anmerk. auf der Karte sollte es zwei geben, auf der Strecke gibt es allerdings vier, alle vier waren geteert dh. nicht etwa irgendwelche Pfade). Des weiteren sind solche Dinge wie Quellen wo man rasten kann und auch kostenloses Quellwasser "tanken" kann nicht verzeichnet. Zugegeben das sind meist nur kleine Punkte auf einer Karte, allerdings gehört so etwas in eine Fahrradkarte rein finden wir. Was uns auch sehr verwundert hat sind das selbst größere Objekte nicht verzeichnet sind. Zwischen Weyhausen und Fallersleben gibt es eine Mülldeponie diese fehlt gänzlich. Wenn so markante Punkte fehlen dann ist das nicht mehr verzeihlich (der Weg zur Deponie ist allerdings eingezeichnet als eine Sackgasse). Da wir bis jetzt nur in relativer Umgebung gefahren sind und fest stellen mußten das man sich auf keinen Fall auf die Karte verlassen sollte haben wir Routen die wir überhaupt nicht kennen erst mal ad akta gelegt (verfahren können wir uns auch alleine, dazu brauchen wir keine Karte....)

Für 7.99€ habe ich mir mehr versprochen.