am 13. November 2016
Sehr guter, wie von Kompass erwartet Reisebegleiter, der sehr gut informiert, und sicher ans Ziel führt. Der Preis ist sehr gut, und entspricht der Qualität.
am 3. Juli 2017
Sehr schöne übersichtiche Karte. Endlich mal was aktuelles, wo die neuen Hütten und Wege drinnen sind. Gefällt mir sehr gut.
am 22. September 2015
Diese Karte hat uns bei den Touren in der Wildschönau super geholfen! Ganz toll ist die Beschaffenheit der Karte- wird sie nass macht das nichts aus!
am 16. Juni 2016
Super Wanderkarte. Was mir gut gefällt ist, dass die Karte in Folie eingeschweißt ist und somit vor Regentropfen geschützt ist.
am 31. Mai 2013
Eine großartige Karte die reiß- und wasserfest ist. Ich kann sie jedem Wanderfreund empfehlen. Auch die beiliegenden Ausflugstipps sind gut.
am 17. September 2013
zum Wandern vor Ort nur sehr bedingt geeignet. Gut finde ich die Beschichtung der Karte, sehr robust. Nicht aktuell und zu wenige Details für eine Wanderkarte.
am 16. August 2013
Da ich ein leidenschaftlicher Wanderer bin, meine alte Karte schon über 20 Jahre alt ist, habe ich nich entschlossen, diese Karte zu kaufen, ich bin mit der Karte sehr zufrieden.