Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. September 2013
zum Wandern vor Ort nur sehr bedingt geeignet. Gut finde ich die Beschichtung der Karte, sehr robust. Nicht aktuell und zu wenige Details für eine Wanderkarte.
am 22. September 2015
Diese Karte hat uns bei den Touren in der Wildschönau super geholfen! Ganz toll ist die Beschaffenheit der Karte- wird sie nass macht das nichts aus!
am 31. Mai 2013
Eine großartige Karte die reiß- und wasserfest ist. Ich kann sie jedem Wanderfreund empfehlen. Auch die beiliegenden Ausflugstipps sind gut.
am 16. Juni 2016
Super Wanderkarte. Was mir gut gefällt ist, dass die Karte in Folie eingeschweißt ist und somit vor Regentropfen geschützt ist.
am 16. August 2013
Da ich ein leidenschaftlicher Wanderer bin, meine alte Karte schon über 20 Jahre alt ist, habe ich nich entschlossen, diese Karte zu kaufen, ich bin mit der Karte sehr zufrieden.