Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2012
Diese Wanderkarte ist auch sehr hilfreich für die Planung von Wanderungen, da mit der Angabe von Parkplätzen der Start und und die Gasthöfe als Etappenziele bestimmt werden können. Dank der super guten Qualität des Materials wird mir die Karte sicher über Jahre sehr gut erhalten bleiben, da sie reiss- und wasserfest ist.
am 5. November 2012
Gut gefällt mir das Gesamtpaket aus Karte und einem beiliegenden Heft indem verschiedene Sehenswürdigkeiten der Gegend beschrieben sind. Alles zusammen ist in einer Plastikhülle untergebracht und so auch gegen Nässe geschützt. Die Karte ist auf einer wetterfesten Folie gedruckt. Dies ist bei schlechtem Wetter auch ein Vorteil. Ich bin mit der Karte in der Gegend prima zurecht gekommen und kann sie daher nur empfehlen!
am 18. Oktober 2015
Ohne viel Worte einfach Perfekt. Mir Persönlich gefällt das Material der Karte sehr
Tolle Beilagen Heft dabei. D a n k e !
am 12. Juni 2016
Hat uns den Wanderurlaub sehr erleichert dadurch das die Karte in einer Folie ist reißt sie nicht sie nicht so schnell ein was die Lebensdauer verlängert