Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. August 2012
Die Qualität der neuen Kompass Karten ist wirklich eine Errungenschaft, wenn ich nur an früher denke... Fast nach jeder Wanderung mussten wir die Karte wegwerfen, weil sie entweder schon halb zerrissen oder von der Feuchtigkeit gewellt und kaum mehr lesbar war.
am 29. September 2011
Wie von Kompass-Karten nicht anders zu erwarten sehr übersichtliche, detailierte und sehr genaue Karte zum Wandern Biken usw... Ob am Berg oder im Tal, die Karte war im Urlaub unser steter Begleiter.
am 25. Juli 2013
Die Karte ist als Wanderkarte ungeeignet, da der Maßstab 1:50000 keine gute Übersicht über die Wanderrouten gibt. Als Übersichtskarte der Region ist sie dagegen eine Orientierungshilfe.
am 17. September 2013
Wetterfeste, reissfeste und übersichtliche Wanderkarte, auf die man sich verlassen kann! Praktisch faltbar, wenig Platz einnehmend. TOP-Helfer für Wanderer und Biker!
am 1. September 2013
Die Karte eignet sich als Übersichtskarte und für bereits beschriebene Wanderungen. Für individuelle Touren sollte der Maßstab 1:25000 verwendet werden.
am 30. September 2013
Durch ständige Benutzung in unseren Urlauben benögten wir jetzt aber neuere Ausführungen. 1. Wahl, sind also dabei geblieben - Karten von Kompass
am 22. Juli 2013
Das Material ist sehr gut. Die Wege sind klar und deutlich zu erkennen. Das beiliegende Heft gibt prima Tipps für die ganze Umgebung.