flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2015
Ich habe mir die Karte für eine Wanderung durch die Texelgruppe bestellt und bin vollkommen zufrieden!

Ich habe keine Ungenauigkeiten, fehlende oder falsche Angaben etc. feststellen können - Qualität, wie ich sie von Kompass gewohnt bin!
am 27. August 2015
Die Laminierung ist super. Es hat geregnet als wir die Karte brauchten, aber der Regen konnte ihr nix anhaben. Allgemein eine sehr robuste und nützliche Karte die uns sehr gut weitergeholfen hat.
am 19. Mai 2015
Die detaillierte Wanderkarte ist vorne und hinten bedruckt und ist aus reißfestem und wasserfestem Papier, das beschichtet zu sein scheint. Sehr praktisch.
am 4. September 2016
Gute, detaillierte Karte; sehr strapazierfähig. Mit extra Lexikon (Führer mit extra Info, z.B. Unterkünfte, Seilbahnen, andere Wanderwege, Natur, Geschichte; auf Deutsch und Italienisch).
am 1. März 2013
Die Wanderkarte ist super und wir sind sehr zufrieden. Können sie nur jedem empfehlen. Ist echt super das die Karte wetterfest und reißfest ist.
am 25. Oktober 2012
Die Wanderkarte ist wirklich top. Ich war sehr überrascht, dass diese sogar in
Folie eingeschweißt war. Ein sehr gutes und hilfreiches Produkt.
am 14. Dezember 2012
Wir haben mit dieser Karte eine Hüttentour gemacht und sind damit nie im Stich gelassen worden. Gut zu gebrauchen. '
am 16. Juli 2012
Schöne Wanderkarte, guter Maßstab, zur schnellen Orientierung in fremden Gelände. Absolut hilfreich als Ergänzung z.B. zum Rother Wanderführer. In der Karte sieht man die verschiedenen einzelnen Touren aus einem Wanderführer auf einem Blick zusammenhängend.
am 4. März 2013
Die Karte kam schnell und wie beschrieben. Benutzung war optimal, Abweichungen gab es auf meinen Routen keine. Die Hinzufügung weiterer Worte nur daß eine Beurteilung möglich ist, wird mich in Zukunft von solchen Rezensionen abhalten
am 27. Dezember 2016
Vermutlich kein Zufall , aber die Karte passt genau zu dem Texelgruppen Wandergebiet mit dem Meraner Höhenweg. Auffällig ist, das bei der Wanderung die Kkarte immer genau an dem Punkt ist , an dem man selbst gerade steht. Irgendwie unheimlich. Ansonsten erfüllt die Karte genau ihren Zweck, sie ist feuchtigkeitsunempfindlich und reisst auch nicht. Auch an den Knickkanten ist nicht nach ein, zweimal Schluß mit Erkennbarkeit. Kompasskarten sind auf den Wanderungen ein wirklicher Gewinn, auch im Zeitalter von Smartphone und Gps, den kurioserweise funktionieren sie auch ohne Strom.