Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 17. September 2013
Eine sehr stabile Karte, reiß- und wasserfest. Allerdings hatte ich für den Preis eine Karte erwartet, die man umschlagen kann, so mit kleineren Ausschnitten pro Seite. Aber da hatte ich wahrscheinlich die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen.
Teilweise sind auch zuviele Informationen enthalten, z.B. wenn ein Weg gleichzeitig als Rad- Fuß- und Reitweg gekennzeichnet ist, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Eine reine Wanderkarte wäre für meinen Zweck ausreichend gwesen.
am 13. Oktober 2016
Qualität wie gewohnt super, wir nutzen die Karten zu Pferde und auf dem Rad, leider ist das Format so, dass ich dafür eigentlich einen Tisch benötige um die Karte zu lesen, das ist unterwegs in der Regel schwierig.
am 27. August 2013
Die Karte ist durch die Laminierung wetterunempfindlich und trotzdem gut zu falten.
Übersichtlich durch die Farbgebung und sehr detailiert - nur zu empfehlen!
am 2. September 2013
Zur Lüneburger Heide gehört meines Erachtens nach auch der Bereich um Heidenau. Leider hört die Karte schon bei Tostedt auf. Damit fehlt mir zuviel vom Gesamtbereich. Dazu kommt, dass das beigefügte "Lexikon" ein besserer Witz vom Umfang her ist (aber dafür noch mit sehr kleiner Schrift versehen). Da nützt es dann auch nichts mehr, wenn die Karte laminiert ist. Ich habe das Ding wieder zurückgesandt. 2 Sterne.

Thomas Sichelschmied, Buchautor