Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. August 2014
übersichtliche und leicht verständliche wanderkarte
wetterfest und handlich; praktische einschubtasche aus kunststoff
kurze beschreibungen zu den wanderrouten
macht lust auf die berge !
am 7. Oktober 2013
Sehr gute Karte, soweit ich das beurteilen kann ist sie genau und mit qualitativ gutem Druck.
Hervorzuheben ist die reißfeste Kunststoffoberfläche. So ist die Karte gut geschützt vor Feuchtigkeit und Schmutz
daher 5 Sterne
am 2. Juli 2014
Die Kompass Wanderkarten überzeugen allesamt! Wie gewohnt, Spitzenqualität. Was absolut super ist, dass die Karte reissfest ist!
Das ist wirklich super! Alles in allem - jederzeit wieder!
am 17. März 2014
Karte ist genau wir erwartet. Hab ja schon mehr Karten von "Kompass" Übersichtlich und genau beschrieben alles, was eben eine Karte so alles braucht.
am 28. September 2014
- gewohnt gute Qualitaet auf dem Hause "Kompass"
- kann ich uneingeschraenkt empfehlen

jetzt fehlen noch ein 7 Worte geschafft
am 25. Juli 2015
Die Wanderkarten von Kompass sind übersichtlich, mit allen notwendigen Daten versehen und teilweise auch plastiziert und so mit wasserfest. Perfekt!
am 11. September 2015
Ich habe erwartet, dass mehr Pfade und Wege verzeichnet sind. Nix wars. Da reicht auch die normale Wanderkarte auf der Homepage von Naturns.
am 27. August 2016
Es waren keine Wanderwege Nummern oder die farbliche Kennzeichnung der Wege in dem Kartenmaterial vorhanden. Das uns vom Hotel in Kurzras zur Verfügung gestellte Material war Kostenfrei und für unsere Wanderungen sehr gut zu verwenden. Falls es geht würde ich die nicht genutzte Karte gerne wieder zurücksenden. Wolfgang Böttcher