find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2016
Wir haben alle ausgesuchten Routen ohne Probleme erwandert.
Sehr gute Beschreibung der Wege und Schwierigkeitsgrade.
Sehr gut für unterwegs, da reißfest und wasserabweisend!
am 17. August 2017
Gute beschriebene Touren,auf die man sich verlassen kann,lässt sich nach dem auseinander falten,ohne Ärgen zusammen legen,und gut im Rucksacktaschen verstauen.
am 12. August 2014
Diese Wanderkarte hat uns zusammen mit dem Rother Wanderführer (Dolomiten 1 und 4) sehr, sehr gute Dienste geleistet.
Die Angaben auf der Karte sind absolut exakt, Wanderwege sind entsprechend der Markierung angeführt und auch korrekt beschriftet (Wanderwege in den Dolomiten tragen Nummern).

Besonders lobenswert ist die Wetterfestigkeit! Die Karte ist komplett beschichtet, das heißt, Wetterumschwünge (z.B. Regen, Feuchtigkeit) können ihr nichts anhaben. Sie hat viele starker Faltungen auf die jeweilige Tour und beherztem Packen in den Rucksack problemlos überstanden.

Die Beschichtung macht sie allerdings etwas voluminöser als eine herkömmliche Karte - doch das ist es zweifelsfrei wert!

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Kartenausschnitt nur noch ein wirklich kleines Stückchen weiter westlich (Tschamintal) und südlich (Obereggen) weiter führt, als die Karte "Val die Fassa". Das ist ärgerlich, im Grunde hat man so zwei Karten, die fast deckungsgleich sind.
Will man allerdings "nur" den Rosengarten bewandern, dann ist diese Karte perfekt, da sie sich tatsächlich auf dieses Gebiet beschränkt und so etwas weniger groß ist.
am 22. Februar 2013
das kartenmaterial ist für meine hüttenwanderung im herbst. werde sie dann erst ausprobieren. aber gibt nichts auszusetzen.
habe mir sie schon einmal angeschaut und den weg mir genauer angesehen.
am 8. September 2013
Tolle Wandertouren sind in diesem Buch beschrieben. Sehr gute Wanderkarten dazu. Von einfachen bis schwierigen Touren. Eine sehr schöne Auswahl. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert!!!!