find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juli 2017
Habe die Karte bei einer Mehrtägigen Harz Wanderung dabei gehabt. War sehr Hilfreich, es sind sogut wie alle Wanderwege eingezeichnet die es dort auch an den Schildern zu erkennen gibt.
Wasser und reißfest kann ich absolut bestätigen da die Karte bei uns etwas gelitten hat da wir zur Hochwasser Matsch Zeit da waren und sie immernoch aussieht wie neu (Trotz mehrmaligem darauf Knieen im Wald selbst).
Die Faltbarkeit ist auch minimalistisch einfach angelegt, habe da schon anderes gesehen..
Versand war im übrigen auch Top, binnen 2 tagen war sie da.

Absolut zufrieden. Kaufe ab jetzt gerne Kompass Karten.
am 7. Juni 2017
Ist eine Wanderkarte in typischer Kompass-Qualität. Wir sind danach gewandert, alles völlig problemlos. Ich nutze gerne Wanderkarten dieses Verlages, habe bereits diverse Karten anderer Regionen.
am 7. September 2017
Sehr gute und detaillierte Karte für Wanderung auf und rundum den Brocken.
Auch im Regen verwendbar, da wetterfest.

Für den Preis unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung.
am 19. Juli 2017
Rund um den Brocken - Nationalpark, eine sehr gut Landkarte, die viel gebraucht wird, den da kann man sich etwas vorstellen, nicht wie bei einem Navi!!
am 17. Juni 2017
Alles was braucht für den Harzurlaub. Sehr detalliert und auch ein großes Einzugsgebiet - praktisch der ganze Harz. Dies haben andere Karten, die ich mir gekauft hatte, nicht.
am 16. November 2012
das gute zuerst: Amazon wie immer schnell und zuverlässig,
Die Druckqualität ist o.k., die Karte ist sehr robust, wenngleich das Material v.a. bei Kälte recht steif und damit gewöhnungsbedürftig ist.
Der Kartenausschnitt ist für einen Harzurlaub nicht befriedigend (große Teile des Ostharzes fehlen), aber das wussten wir vorher.
Was wir nicht wussten: das eine (aktuelle!) Wanderkarte so viele Fehler enthalten kann... Beispiel: wir standen oberhalb von Schierke nach einer Tageswanderung bei einbrechender Dunkelheit auf einem rot eingetragenen Wanderweg, der uns direkt zurück zum Parkplatz bringen sollte, doch der Weg endete im Wald, im Nichts. Im Wald sollten lt. Karte auch noch Klippen sein, weshalb wir dann doch den 3-km Umweg vorzogen...
Dafür kann es nur Punktabzug geben (leider haben wir sowas mit Kompasskarten nicht das erste mal erlebt, schade eigentlich)!
Vor Ort gab es zum ähnlichen Preis bessere Karten von lokalen Anbietern.
am 2. März 2012
Bin viel mit dem MTB im Harz unterwegs. Finde die Karte wg. der Handhabung (wasserdicht/reissfest) sehr gut. Hatte aber schon ab und an einige Unverständlichkeiten, die ich darin begründet sehe dass die Karte nicht immer sehr genau ist. Nehme daher für Touren wo es drauf an kommt eine andere (auch wasserdichte etc) mit, die beim Torfhaus gekauft habe. Durch die Ergänzung beider Karten komme ich sehr gut zurecht.
am 1. November 2012
Wie gewohnt von Kompass alles schön. Lieferung, Zustand ebenso ok. Karte ist (Stand heute) aktuell. Empfehlung wäre hier, die Harzkarten im Bundle zu ordern/anzubieten. So ist der Harz komplett abgedeckt. So macht wandern Spaß.
am 6. August 2012
Die Karte ist im Großen und Ganzen hilfreich, einige lohnenswerte Wanderziele sind eingezeichnet. Allerdings weist die Karte an einigen Stellen aber bezüglich der Wanderwege Ungenauigkeiten auf.
am 2. November 2014
Die Karte wirkt sehr stabil und langlebig und hat auch das feuchte Klima im Harz sehr gut überlebt und konnte abends auch gut abgewischt werden.
Zur Orientierung im Zusammenspiel mit der lokalen Beschilderung ist die Karte gut geeignet, um die ein oder andere Wandertour zu begleiten.
Leider fehlen ein paar Wege oder sind ungenau eingezeichnet, was schnell zu Verwirrungen und im schlimmsten Fall zu Verirrungen führt. Zudem könnten in Vergleich zu anderen Karten ein paar mehr Punkte gekennezeichnet und benannt werden, was die Orientierung noch deutlich verbessern würde.