Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Dezember 2016
Wie üblich eine hohe Kartenqualität von Kompass: Auch nach vielem Knicken keine Delamination oder Risse.
Die Auflösung reicht, wenn man über einen guten Orientierungssinn verfügt.
Bei Touren mit extrem hoher Wegedichte und zusätzlicher Unkentniss der Region würde ich ggf. eine höhere Auflösung empfehlen.
Für das Kaisergebirge sehe ich dies als nicht notwenig an - diese Karte reichte uns aus und dank ihr haben wir einige schöne Runden laufen können.
am 19. Mai 2015
Ein guter Kompromiss aus Übersichtlichkeit und Detailgenauigkeit.
Robustes MAterial, dass auch mal Schweiss und Regen abkann ohne zu zerfallen.
Kann man mit Whiteboardmarker gut die Tagesroute skizzieren.
Das beiligende Booklet ist eher Werbung, aber muss ja nicht mit :-)

Kaufempfehlung !
am 9. Juni 2013
Die Kartendaten sind perfekt und übersichtlich

Das Kartenmaterial reißfest und somit optimal zum Knicken, Falten, usw.. Alles das früher beim Papier gestört hat, wurde verbessert. Einfach perfekt
am 27. Juni 2016
Die Karte entsprach voll meinen Erwartungen und war eine große Hilfe bei der Planung unserer Touren.
Die Beschreibungen sind sehr gut.
am 3. März 2016
Das Kartenmaterial ist für die tatsächliche Verwendung bei Wanderungen - ungeachtet des möglichen Witterungsschutzes - äußerst unpraktisch. Die weiteren infos sind in Ordnung.
am 21. Januar 2013
Bei der Wanderkarte mit Kurzführer ist der maßstab Maßstab zu klein 1:50000 ist für meine Verhältnisse zu weiträumig.
Für ältere Menschen mit Sehschwäche vieleicht noch uneffektiver.