Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 10. Juni 2017
praktisch der Aktiv Guide dazu, wasser- und reißfest ist praktisch. Was soll man zu einer Wanderkarte noch schreiben?? Bin zufrieden
am 22. April 2015
gut ablesbar, zum Mitnehmen gutes Material, reiß und wasserfest
kaufe gerne Karten von Kompass, ich empfehle die Karten weiter und kaufe mir weitere
am 3. Juni 2013
Besonders hat mir das neue Material gefallen. Das reiß- und regenfest beschichtete Papier macht einen guten Eindruck. An der Genauigkeit der Kompass-Karten gibt es ja sowieso nichts auszusetzen.
am 13. Januar 2013
Kompass Karten sind immer unser Begleiter. Inzwischen haben wir schon eine richtige Bibliothek. Die Karten sind klein, handlich, zuverlässig und haben uns schon oft den Weg runter ins Tal gezeigt ;-)
am 28. Oktober 2015
Ich war auf meiner Wanderung ganz zufrieden mit der Karte. Ausreichend präzise, reißfest, wetterfest (was nicht heißt, man soll die Karte im Regen liegen lassen)
am 5. April 2012
Die Wanderkarte Oberammergau und Ammertal im Maßstab 1 : 35 000 hat mich in der Entwicklung sehr überrascht: ich kannte das Vorgängermodell und bin begeistert von der jetzigen Wetterfestigkeit. Kompass-Karten sind stets sehr gut, mit der Wetterfestigkeit unschlagbar!
am 10. März 2014
So richtig glücklich kann ich mit dieser Karte nicht werden was die Auswahl des kartierten Gebietes anbelangt. Was im Westen fehlt, geht im Osten viel zu weit. Im Osten geht die Karte bis Krün und Wallgau was doch bestimmt kein Ammergebirge mehr ist. Das wäre ja weiter nicht schlimm wenn im Westen nicht so viel fehlen würde. Die Karte hört an der Hochplatte auf, das ist doch noch mitten im Ammergebirge. Ebenso fehlt zum Beispiel der Tegelberg, ein besonderes Wanderziel. Neuschwanstein liegt doch auch im Ammergebirge. So wie es aussieht gibt es von Kompass gar keine Karte mit den genannten Orten.
am 4. Januar 2013
Diese Karte ist in Ordnung, sie Zeigt die Wanderwege vernünftig an. genauere Angaben kann ich nach meinem Urlaub machen, wo ich diese Karte einsetzen werde.
am 4. Dezember 2011
Ich habe mir die Wanderkarte bestellt und sie wurde schnell geliefert. Gefällt mir gut und ich denke sie wird uns gut überall hin führen.