flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. April 2014
Ein Fahrradführer, der wirklich zu gebrauchen ist! Die Wege sind super beschrieben, die Begründungen, warum abweichende Routen nachteilig sind, sind punktgenau nachvollzieh- und erlebbar. Inhalte sind pädagogisch super aufbereitet, man kann den Weg in beide Richtungen gut nach dem Fahrradführer befahren und finden. Der Anhang mit der Auswahl an Unterkünften ist ausgesprochen hilfreich. Für Verbesserungsvorschläge bleibt kein Raum!
am 14. Juli 2012
Ich war mit den Kompass-Wanderkarten bisher immer sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch die Bodensee-Radkarte von Kompass gekauft, wobei wir bei der Tour nicht immer den angegebenen Etappen gefolgt sind. Habe zunächst versucht, die Karte mit dem aktuellen Kartenblatt nach oben in eine Ortlieb-Kartentasche zu stecken und mich gefragt, warum bei einem Ringbuch die letzte Umschlagseite so blöd eingebunden ist, dass sie aufgeklappt unten ca. 4-5 cm übersteht und nicht mehr in die (einmal gefaltete) Kartentasche passt. Nach mehreren vergeblichen Versuchen schaffte eine Schere Abhilfe. Die Jungens von Bikeline haben das mit der Rückseite bei ihren Karten irgendwie pfiffiger gelöst. Maßstab und Kartendarstellung passen, aber das Kartenmaterial von 2011 entspricht nicht immer der aktuellen Routenführung, zum Beispiel in Konstanz, aber das kann auch an den vielen Baustellen liegen. Dank der hervorragenden Ausschilderung vor Ort haben wir unsere Ziele immer gefunden. Fazit: wahrscheinlich kaufe ich die nächste Radkarte wieder von Bikeline, die sind übersichtlicher, besser zu handhaben und noch ca. 2 € preiswerter.
am 2. Dezember 2013
Der Radführer ist Klasse. Alles drin was man braucht. Sehr gut beschrieben, sehr handlich, sehr einfach zu gebrauchen. Steigungen, Längen, Zimmer werden bestens aufgeführt. Sehr empfehlenswert
am 24. September 2016
Das Büchli hat uns bei unserer Radtour vom 6. - 9. September 2016 rund um den Bodensee sehr gute Dienste geleistet. Ich hatte es immer auf der Lenkstangentasche bereit. Selbst als wir, die wir die Hotels nicht im voraus gebucht hatten, abends noch eine Unterkunft suchten, fanden wir eine passende Telefonnummer im Büchli. Auch die Sehenswürdigkeiten, die wir besuchen wollten, waren bald ausgemacht. Ich kann das Büchli jedem empfehlen.
am 7. August 2012
Ich habe den neuen Radführer am Wochenende ausprobiert und kamm sehr gut damit zurecht.
Also in meiner Fahrradtasche habe ich ihn auch platzmäßig gut untergebracht.
Toll finde ich die große Schrift..und die Übersichtlichkeit. Also ich bleib jetzt bei KOMPASS