Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. Dezember 2015
Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen, sehr gut beschriebe Touren, mit Einkehrmöglichkeiten, Tipps und Hinweisen, die wichtig sind.
Das Material der Karte hält auch einem kräftigem Regenschauer stand, und passt sehr gut in die Jackentasche, dem Rucksack, und natürlich ganz wichtig in die Lenkertasche. Ich freue mich schon wieder auf den Chiemsee.
am 21. April 2013
Ein Klasseprodukt! Hervorragende Qualität - da freut man sich natürlich schon auf die erste Radtour! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 2. Juli 2017
Gut aufgemacht, genau beschrieben. Mal schauen, ob es das auch hält, wenn wir vor Ort eine Fahrradtour machen. Ich bin gespannt.
am 5. Februar 2013
Handlich, übersichtlich, durch dieFolierung auch gut zu beanspruchen.Die Routenvorschläge sind ausführlich beschrieben und gut zu planen.Ein gelungener Radelführer für Chiemseefans!