Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Oktober 2012
Nationalpark Kellerwald-Edersee ist der Haupttitel der Karte. Damit erwarte ich eigentlich, dass dieses Gebiet auch das Zentrum bildet und vollständig abgebildet ist. Das sieht der Hersteller offensichtlich anders und bildet genau dieses Gebiet nur am Kartenrand und nicht ganz vollständig ab. Ein Punkt an Amazon wegen der - wie immer - schnellen Lieferung. Einen Punkt an den Hersteller für die haptische Qualität. Einen Punkt an der Hersteller für allgemeine Aufbereitung des Inhalts. Zwei Punkte Abzug für den Zusammenhang zwischen Haupttitel und Inhalt.
am 8. Mai 2014
der Vorrezession kann ich mich nur anschließen. Ich bin doch sehr irritiert, dass das Dach des Kellerwaldes der Kellerwaldturm auf dem Kamm des Wüstegartens einfach von der Karte abgeschnitten wurde. Demnach sind natürlich auch die Exheimesteine oder der Tischbeinwanderweg nicht abgebildet. Sehr, sehr schade für eingefleischte Wanderer und Liebhaber des Kellerwaldes.
Begeistert bin ich wie immer von der kulanten Abwicklung durch amazon. Ein kleiner Wehrmutstropfen.
am 5. Mai 2015
Gute Karte aber zum Wandern zu klein mit 1:50000 ! ! ! ! 1:25000 ist zum Wandern mit Kompass besser ! ! ! !