find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juni 2016
Zwei Karten die man oft drehen und wenden muss um die richtige Stelle zu finden. Maßstab zum wandern zu groß Preis ist in Ordnung..
am 9. Dezember 2013
Das Set ist sehr detailliert aufgebaut, die Bestellung traf nach nur 2 Tagen ein. Der Maßstab ist hervorragend zu Wanderungen und Radtouren geeignet und enthält viele Ausflugtips.
am 7. Juni 2015
die Wanderkarte ist gut und die Daten sind aktuell.
Leider ist die Karte im Maßstab 1:50000 - dadurch sind viele Details, die ich auf einer anderen Karte mit 1:20000 gut erkennen konnte, nicht zu finden.
Karte ist gut - 1:20000 ist besser
am 10. Juni 2013
aber ich habe keine gefunden. Diese Karte deckt natürlich ein größeres Gebiet ab und die Möglichkeiten vom Weg abzukommen sind im engen Neckartal ja auch nicht so vielfältig ;-)
Insgesamt empfehlenswert.
am 27. November 2014
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion Gene wieder. Sehr zu empfehlen- Genau das was ich gewünscht habe. Werde gern wieder bei Ihnen bestellen.
am 24. Juni 2014
Klare Kaufempfehlung! Guter Druck, solideres Papier, Format ist OK um auf einer Wanderung nicht zu unhandlich zu werden, Preis ist gerechtfertigt.