Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. September 2010
2 teiliges Kartenset reiß und wetterfest. Der Maßstab ist übersichtlich und auch Nebenwege sind gut zu erkennen. Karte läßt sich in der Trikottasche verstauen.
Verfahren sollte jetzt nicht mehr sein.
am 15. März 2011
Auch nach 2 1/2 Jahren und etlichen Radtouren mit Sonne, Wind und Regen sind die Karten fast wie neu. Die Darstellung / Führung ist sehr detailliert und genau. Nie wieder ohne!
am 12. Dezember 2012
Wir hatten die Karte dieses Jahr ausgiebig bei unseren Radtouren auf Mallorca im Einsatz. Alles perfekt. die Karten sind beschichtet und deshalb auch resistent gegen Schweiss und Nieselregen. Wir koennen Sie beim naechsten Urlaub auf "Malle" wiederverwenden.