am 17. Juni 2017
Die Sammlung hält nicht, was sie verspricht. So fehlt der nördliche Landkreis Regen, aber der halbe Landkreis Regensburg ist dabei. Die seit Jahren fertiggestellte Süd-Umfahrung von Reisbach/Vils fehlt. Tw. sind Radrouten (grün) angegeben, die man nicht als solche bezeichnen kann; z. B. zwischen Gottfriedingerschwaige und Thürnthenning, das ist ein stark frequentierter Autobahnzubringer zur A 92 - DGF Ost; dto. zwischen Frontenhausen und Gangkofen. Auch hier kein Radweg sondern Fernverkehr zwischen der A 92 und der B 388.
am 24. August 2013
ich kenne keine bessere Wanderkarte. Daher 5 Sterne. Wichtig sind auch die GPS Koordinaten wenn man so ein Gerät verwendet. Lediglich der "Planzeiger" mit dem man die Entfernungen zwischen den Quadraten bstimmen kann ist lieblos gemacht. Die Skala ist nur mit Umdenken abzulesen, das geht auch besser.
am 19. April 2013
diese Karte weist ein großes Gebiet aus das man sich in Niederbayern erwandern kann.Ich freue mich sehr darauf und werde es genießen. Auchg die Kompas Wanderkarten sind hervorragende Begleiter.