find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Dezember 2015
sehr schön, bin sehr zufrieden und hat mich bei der letzten Wanderung gute Dienste geleistet . Kann ich nur weiterempfehlen
am 3. Dezember 2010
Diese Freizeit- und Wanderkarten (2er-Set) erhalten von mir nur 2 Sterne, weil die Papierqualität so schlecht ist, dass auch bei behutsamer Verwendung sehr bald Risse im Kartenblatt und Scheuerstellen an den Faltkanten auftreten. Besonders im Freien sind Windstöße während der Wegsuche nichts Besonderes. Solche führen unweigerlich zu Schäden durch Zerreißen. Zu erwähnen ist auch noch, dass die Fa. Kompass auf meine diesbezügliche E-Mail-Nachricht keine Reaktion gezeigt hat. Schade, denn die Grafik hätte eine bessere Basis (Papier) verdient.