Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Januar 2014
Diesem Wanderführer fehlen leider die Übersichtskarten mit den Höhenprofilen. Für die eingedruckten Wanderkarten muss man auf jeden Fall eine große Lupe mitführen. Mit blossem Auge kann man die Details schlecht erkennen. Übersicht Übernachtungen sehr sparsam.
am 23. November 2014
(please excuse my poor German spelling and grammar)
Ich habe das Buch von Kompass gekauft und ein Vergleich gemacht mit der Route die in andere Bucher geschrieben ist (basiert an die Route von Peter Lindenthal - kann Man im Internet herunterladen). Mindestens von Wolfsthal bis Wien, kann Man generelle sagen das die Kompass Route is für Wanderer gedacht, weil es folgt meistens Wanderwege die z.b. entlang der Donau laufen, und die alternative Route (z.b. im Buch von Peter Lindenthal) ist für Pilger gedacht, und typisch folgt lieber Feldwege als Wanderwege (es läuft von Pfarrkirche zur Pfarrkirche).
am 7. Oktober 2013
Die Beschreibungen sind sehr gut, die Spiralbindung ist für einen Wanderführer optimal - so kann man das Buch auch mit einer Hand halten! Gefällt mir sehr gut und werde ich oft verwenden!