Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juli 2016
Wie bei allen Büchern diese Romanreihe, kann man bei jedem einzelnen Band einfach nicht aufhören zu lesen. Alle Bände sind extrem spannend, besonders wenn man weiß, dass es sehr großer Teil der Wahrheit entspricht!

Besonders interessant ist die Tatsache, dass die Handlung bei uns in Salzburg um den Untersberg spielt. Nicht irgendwo in Südamerika oder auf einer einsamen Insel, wo man nichts überprüfen kann.

So aber kann man viele Einzelheiten aus den Büchern selbst nachvollziehen!
am 24. März 2014
Ein Roman so spannend wie ein Krimi, der Wissende wird laecheln, der Nichtwissende wird das Buch verschlingen und von der Geschichte begeistert sein!
am 15. Mai 2013
Ich hab schon viele "geheimnisvolle" Bücher gelesen; Daher erwartete ich doch einige bekannte Themen; Aber dieses Buch überraschte und fesselte mich vom Anfang bis zum Ende; Alles war für mich völlig neu, unglaublich und faszinierend. Noch dazu sehr sehr spannend erzählt und geschrieben; Ich konnte es nicht mehr aus der Hand geben. Die Welt birgt doch mehr Geheimnisse als wir glauben...... und das vor unserer Haustüre. Ein absolutes "must have".
am 23. März 2011
Ich wurde durch den Katalog eines Buchverlages, von welchem ich schon viele interessante Bücher bezogen habe, auf das Buch Steine der Macht" aufmerksam. Nachdem ich gelesen hatte um welche Themen es darin geht war mir, da ich mich schon seit meiner Kindheit für alte Kulturen wie die Pharaonen, Reisen in fremde Länder, Rätsel dieser Welt und Science Fiction interessiere, klar dass ich das Buch haben muss. Ich habe den ersten Band nun gelesen, man könnte sagen verschlungen". Wolfgang Stadler alias Stan Wolf hat es wunderbar verstanden in dem Roman Historisches, Gegenwart und Fiction zu verbinden. Da ich viele von den Handlungsorten von eigenen Reisen kenne und mir auch die ägyptische Geschichte und die Rätsel der Pyramiden vertraut sind, selbst eine kleine Sammlung von Kristallen habe, mich als Ingenieur auch ganz gut mit Technik und Optik auskenne, konnte ich während des Lesens alles bildlich vor mir sehen. Die Handlung im Buch ist durchweg voll Spannung, die Orte sind Realität und man fragt sich: Könnte das der Autor nicht wirklich erlebt haben? Okay, die Reisen mit Sicherheit. Viele der in die Handlung einbezogenen Personen sind sicher auch Realität, wie zum Beispiel der Chef der ägyptischen Altertümerverwaltung Dr. Said Hamam. Wer sich auskennt weiß wen ich meine. Dem Leser des Buches hält es kaum im Sessel, man möchte förmlich über den Untersberg kriechen und die Zeitphänomene selbst ausprobieren und den Teich nach den Goldbarren aus der NS-Zeit durchsuchen.
Ich habe das 2. Buch schon im Regal, es kommt sofort am Feierabend dran. Und der in Aussicht stehende 3.Band steht schon meiner Wunschliste.
am 11. Juni 2013
Ich war vor Jahren am Untersberg und kam selbst in eine Zeitverschiebung hinein. Dieses Buch be-schreibt sehr genau die Rätsel am Untersberg in Form eines spannenden Romanes und der Zusammenhang zu den Osiris Steinen.
Es weckt den kindlichen Forscherdrang in einem und man möchte am liebsten mit Stan Wolf mitreisen.
Großartig...auch der Mut und die Verantwortung die dahinter steckt. Phantastisch. Danke.
am 30. März 2013
Dieses Buch hat mir eine Freundin empfohlen. Ein Supertipp! Spannend geschrieben - so, als ob man selbst dabei wäre! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe mir sofort die Folgebände bestellt.
am 10. Juli 2013
Es ist höchste Zeit, dass mehr Infos über den Untersberg recherchiert werden.
In der Bibel erwähnt und als Herzchakra Mitteleuropas wird er in Zukunft eine gewaltige Rolle spielen - Danke Stan Wolf für deine Arbeit und deine Bücher!
am 28. Oktober 2015
Als ich im Internet auf Wolfgang Stadler stieß und ich ihn in einem Interview erzählen hörte wie seine Tochter am Untersberg für eine kurze Zeit völlig verschwunden war und nach einem Uhrenvergleich feststand, dass die Uhren 2 Minuten Differenz hatten, war ich schon voll dabei. Dieses Thema hat mich sofort gebannt. Da ich selbst die meisten Lokalitäten kenne, weil ich Ortsansässiger bin, war es für mich um so spannender. Ich hab mir gleich die ersten 5 Bücher bestellt. Alle neueren habe ich stets sofort gekauft.
Einige Plätze, die im Buch beschrieben sind, habe ich selbst besucht. Obwohl ich noch keine Zeitphänomene selbst erlebt habe, halte ich solche durchaus für möglich. Früher hat man ja auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe wäre.

Wenn die Dinge mit dem General im Berg und diesem Herrn Becker wirklich war sind, dann wäre das echt gewaltig. Und was weltweit für eine Entwicklung im Gang ist, wird ebenfalls thematisiert. Ich meine das Ablaufdatum unseres globalen Finanzsystems, Propaganda, Kriege. Immer weniger werden immer reicher und haben immer mehr Macht, die sie gegen jene einsetzen die noch nicht arm sind.

Die Bücher sollen uns auch dazu anregen, die Vorgänge rund um die Menschheit zu hinterfragen und aufzuwachen.

Und wer davon gar nichts hält, der lernt zumindest einige sehr schöne und mystische Naturplätze kennen und nahe Gasthäuser wo man herrlich essen kann.
am 15. März 2012
Der Titel Interessierte mich und so bestellte ich mir das Buch. ohne besondere Erwartung. Nachdem ich zu lesen begann, war ich alsbald gefesselt vom Inhalt.
habe inzwischen alle drei bis jetzt erschienenen Bände gelesen, un jedesmal wünschte ich mir das Buch sollte nicht enden. Danke Stan Wolf
am 14. Juli 2013
Da ich Band 4 zuerst rezensiert habe, möchte ich mich hier nicht wiederholen. Ich kann für jedes Buch von 1 bis 4 genau dasselbe sagen. Absolute Spitze.