Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. April 2017
Wir haben dieses Buch verschenkt, die Familie hat schon vieles nachgekocht, gebastelt etc und ist sehr zufrieden.
Wir bekommen immer mal wieder Fotos geschickt von ihren Erfolgen.
am 11. Februar 2017
Das Buch ist niedlich gemacht, mit vielen Bildern und einfachen Erklärungen.
Es sind auch jede Menge Bastelanleitungen darin. Diese finde ich zwar nett aber nicht unbedingt alle zum Nachmachen geeignet, da sie große Sauerrei verursachen oder langweilig sind.

Wer Kinder hat, die schon einiges über das Thema Ägypten wissen, sollte zu einem anderen Buch greifen. Die Informationen sind teilweise recht oberflächlich.
am 20. Januar 2013
Sehr empfehlenswert für den Gesamtunterricht oder auch Zuhause für entsprechend interessierte Kinder.
Die Ideen sind praktikabel und das Thema Ägyten ist bei (fast) allen Kindern ein Dauerbrenner, spätestens wenn es an die Pyramieden oder Mumien geht.
Super Preis/Leistungsverhältnis!
am 5. Januar 2013
Ägypter: Das Mitmach - buch. Essen, spielen, schreiben und sich kleiden Mein jähriger Enkel ist im Ägyptenfieber und ist von diesem Buch total begeistert! Seit Weihnachten gibt es einen kleinen Ramses (Dank der gebastelten Krone) in unserer Familie!!
am 8. September 2012
Ich finde das Buch ganz nützlich, um ein paar Ideen für den Einsatz im Kunst-Unterricht zu finden. Hier geht es wirklich nur um die Praxis, Arbeitsblätter findet man nicht. Einige nette Ideen sind dabei.
am 28. Januar 2016
Dieses Heft bietet zahlreiche praktische Zugänge zur ägyptischen Geschichte. Die Kinder können mit verschiedensten Materialien basteln und so dem ägyptischen Alltag nahe kommen.
am 19. August 2014
Das Buch wurde begeistet von meinem Sohn angenommen.
Viele Tipps und die Bastelanleitungen sind gut beschrieben.
Kann das Buch für jeden kleinen Ägyptenfan empfehlen.
am 16. Dezember 2014
Tolles Erlebnis für Kinder und sehr lehrsame Projektarbeit möglich.
Die Kinder sind alle beschäftigt und sehr daran interessiert alles zu erforschen.
am 3. März 2014
Es gibt viele schöne Bastelanregungen und der Preis ist gering. Beim Weltgebetstag für Kinder werde ich demnächst viele Varianten ausprobieren.
am 28. Februar 2013
Das Buch enthält praktische Bastelanleitungen, die rasch umgesetzt werden können und nicht kompliziert sind. Trotzdem interessant und abwechslungsreich. Als Bastelidee super, für die inhaltlichen Erläuterungen nahm ich noch viele andere Bücher zuhilfe.
Grunsätzlich ein super-Buch für 4-9 Jährige!