find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Mai 2015
Wer damit nicht um den See kommt, dem kann man auch nicht helfen.
Beschichtetes Kartenmaterial und immer eine Handvoll Tips. Das sollte für eine gute Fahrradtour völlig ausreichen. Alles andere erlebt man dann von selbst.
am 14. April 2015
sind die Bikeline Radtourenbücher, alles Wichtige steht drin...meine Begleiter bisher auf all meinen Radtouren, die ich alleine unternehme...
gerne wieder
am 6. September 2015
Sehr schöne Führung um den Bodensee auf asphaltierten/festen schotter Wegen. Es sind einige Sehenswürdigkeiten vorgestellt und beschrieben.
Verschiedene Campingplätze, Zeltplätze, Radstationen/Werkstätten sind auf den Karten verzeichnet.

Würde dieses Radtourenbuch wieder kaufen.
am 19. Februar 2017
Gespickt mit Reklame für Radreiseunternehmen, Gasthöfe/Hotels und Zeitschriften. Dafür fehlen Infos über interessante Abstecher bzw. Highlights neben der einfachen Umrundungsstrecke. Auch einen Gesamt- Steckenplan der Bodenseeschiffahrtslinien, die in Kombination mit dem Rad sehr interessante Möglichkeiten in diesem wunderbaren Radlgebiet bieten, vermisse ich. Wer einfach nur rund um den See fahren will, ist mit dem stabilen handlichen Buch aber ausreichend bedient.
am 3. Juli 2016
Wir haben das Radtourenbuch für unsere Bodensee Radtour im Juni 2016 verwendet. Es hat uns dabei gute Dienste erwiesen ; handlich und robust. Wobei es auch vor Ort gutes kostenloses Material gibt und die Wege größtenteils sehr gut ausgeschildert sind, da jedoch bei unserer Rundtour Hochwasserlage am Bodensee herrschte und manche Wege nicht befahrbar waren, braucht man manchmal Alternativen. Es gibt genug Infos zu den einzelnen Anlaufstationen, die schnell in diesem Buch nachzulesen sind.
am 25. Juni 2015
Der Bikeline-Reiseführer führt zunächst in die Umgebung ein und zeigt, was interessant sein könnte. Die Touren sind so aufgeteilt, dass man sich seine Tagestouren individuell zusammenstellen kann und sie auch aneinanderreihen kann. Zu jeder Tour gibt es detaillierte Karten. Dazu gibt es zahlreiche Fotos, die Einblicke in die Ortschaften gewähren.
Sehr sinnvoll sind die Infos zu jedem relevanten Ort: Tourist Info, Postleitzahl, Vorwahl und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Besonders praktisch ist, dass alle Seiten mit einer Folie überzogen sind und so auch einem Regenguss und nassen oder schmutzigen Fingern standhalten.
Wer den Radführer kauft, kann sich zusätzlich online aktuelle Infos einholen und so z. B. ständige Updates der Übernachtungsmöglichkeiten abrufen. ([.....])
Ich kann den Reiseführer sehr empfehlen und werde mir gleich für meine nächste Radltour einen weiteren besorgen.
am 30. August 2017
Das Radtourenbuch Bodensee von bikeline hat mir überhaupt nicht gefallen, weil die Karten nicht scharf genug abgebildet sind und man die Straßen nicht lesen kann. Bei der Grenze zwischen Österreich und der Schweiz haben wir uns verfahren, da es vor Ort schlecht geschildert ist und das blöde Buch uns nicht helfen konnte. Einfach nur Geldverschwendung.
am 25. August 2015
Alle meine Radtouren habe ich mit Bikeline-Radtourenbüchern gemacht. Das Format ist handlich, die Bücher sind inzwischen regenfest, was sehr wichtig ist. Mir langst das Kartenwerk, die textliche Beschreibung des Weges schaue ich mir selten an. Wichtig sind die Stadtpläne.
am 30. August 2016
Toller Artikel. Die Routen sind gut beschrieben, viele Infos,
Artikel bzw. Papier ist wetterbeständig gegen Wasserspritzer. Einfach schön! Bin sehr zufrieden.
am 18. Oktober 2016
mit dieser Bücherreihe haben wir schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht und haben schon etliche zu Hause, die weiteren Käufe sind nur eine Frage der zeit