Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 28. April 2017
Die meisten Infos gibt es kostenlos im Netzt. OK, das ist mit allem so, daher gibts dafür auch keine Abzüge. Aber eben auch keine fünf Sterne. Dafür muss schon mehr Mehrwert her. Die Karten sind OK, aber für mich nur eine Übersicht, da man eh mit GPS-Computer fährt; das ist übrigens beim Usedom-Radweg unnötig, so gut der ausgeschildert ist. Die Sehenswürdigkeiten auf dem Weg sind nett beschrieben.
am 28. April 2014
Hat auch einen Regenschauer gut ausgehalten. Der Radweg ist zwar meist gut ausgeschildert, aber bei den diversen Punkten, bei denen wir uns nicht sicher waren, waren wir froh, dass wir ihn dabei hatten.
Allerdings zeigt das Buch gute Weg-Qualität an auf Strecken, die einfach nur schrecklich waren zum Fahrrad-Fahren.

Wer die Tour machen will: Bitte nicht den Fehler machen und sich auf die Fähre von Kamp nach Karnin verlassen, trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage und Absicherung standen wir nach gut 70 km Strecke am Ableger und es hing ein Zettel dran, dass er doch nicht fährt weshalb wir bis spät in die Nacht noch den Umweg von 35km zusätzlich zur 105km-Etappe fahren mussten und dann nach 140km völlig überanstrengt am Ziel ankamen. Sowas geht garnicht!
am 28. November 2015
Wir waren mir der aktuellen Auflage (Sommer 2015) unterwegs. Von wetterfest konnte bei unserem Exemplar nach einem ordentlichen Regenschauer diesmal keine Rede sein. Die Seiten haben sich schlicht in ihre Bestandteile zerlegt. Das sollte es aber noch nicht gewesen sein.

Das im Rahmen der Gewährleistung nach Rückkehr erhaltene Ersatzexemplar war falsch gebunden. Zahlreiche Seiten standen Kopf. Wir sind gespannt, wie wetterfest das nunmehr dritte, korrekt gebundene Exemplar im kommenden Jahr sein wird.

Da war das Qualitätsmanagement bei dieser Auflage wohl gerade mit dem Fahrrad im Urlaub.

=8-/
am 25. Juli 2015
Von Bikeline sind wir Qualität gewohnt, waren also sehr erstaunt, als unsere Strecke bei S. 80 nicht mehr weiterging, stattdessen gab es einen Sprung auf S. 104. Es fehlten die ganzen Seiten, andere waren dafür doppelt vorhanden. Bei dieser Auflage vorsichtig VOR der Reise überprüfen ... : (
am 10. August 2013
sehr informativ und auch für die benutzung beim fahren gedacht: einen leichten regen hält das "papier" locker aus. die bikeline-reihe ist wirklich empfehlenswert!!!
am 22. Juli 2016
Ein sehr hilfreiches Buch mit vielen Tipps! Super aufgebaut und leicht verständlich. Auch bei der Übernachtungssuche hat es uns sehr geholfen!