Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 17. Mai 2015
Bikeline-Radführer verwende ich seit Jahren fast ausschließlich. Der Vorteil gegenüber anderen Tourenführern liegt zum Einen in seinem Format, das auf die Klarsichthüllen handelsüblicher Lenkertaschen abgestimmt ist, und zum Anderen auf das verwendete witterungsunabhängige Material. Außerdem lassen sich Bikelines umschlagen, ohne dass das Büchlein Schaden nimmt. Selbst nach mehrmaligem Gebrauch zeichnen sich kaum Abnutzungsspuren ab.
am 9. November 2013
Wir sind nur von Mals bis zum Kalterer See gefahren, der Radführer war eine gute Hilfe.

Wir waren mit 2 Erwachsenen + 2 Jungs + eigenem Zelt unterwegs.
Wir haben das Auto in Mals am Bahnhof stehen lassen und haben das Auto vor der Rückfahrt per Bahn nachgeholt.

Highlights der Strecke aus meiner Sicht:
Strecke von Mals bis Meran,
Modellbahnmuseum mit Nachbildung des Etschtals
in Meran würde ich das nächste mal nicht nur übernachten, sondern eine Tag dranhängen.
Ötzi in Botzen.
Kalterer See (länger dort die Seele baumeln lassen und die Gegend erforschen)
(Camping St. Josef am Kalterer See, mit eigenem Bootssteeg, nicht so viele Caravans/Dauercamper).
am 5. August 2013
Wir sind in Juni 2013 mittels dem Radführer von Bikeline unterwegs gewesen. Die Beschreibungen waren sehr gut. Die Übernachtungstipps haben wir nicht benötigt, da wir auch so immer ohne Problem eine Unterkunft gefunden haben.
Allerdings gab es auf dem Radweg ein paar aktuelle Umleitungen, aber es war klar, das diese noch nicht im der Beschreibung erscheinen konnten. Ansonste sehr aktuell und sehr zu empfehlen.
am 21. September 2014
wir fuhren vor einigen Wochen den Etschradweg von Mals bis Verona mit Abstechern nach Kaltern mit erträglicher Steigung, landschaftlich reizvoller als die Autobahn entlang der Etsch. Weiters fuhren wir dann von Mori nach Torbole über den Paso san giovanni, der auch bewältigbar ist mit Gepäck und dann entlang des Ostufers des Gardasee mit erträglichem Verkehr (war allerdings Montagmorgens) bis Bardolino, von dort wieder hinüber zum Etschradweg. Das Verzeichnis mit Übernachtungsmöglichkeiten fand ich besonders hilfreich, allerdings bekommt man auch in den Touristinfos schnelle Infos (bei uns in Torbole). von Verona fuhren wir mit der Bahn wieder zurück nach Mals, was einwandfrei funktionierte mit 2 mal umsteigen.
am 7. April 2015
Ein guter Radführer aus einer guten Serie. Gute Streckenführung, gutes Angebot für Unterbringung und Sehenswürdigkeiten mit Download von GPS Tracks
am 23. Juli 2015
Warum nur sind wir so manchen wertvollen oder zusätzlichen Tipps nicht gefolgt? Beim naechsten Mal fahre ich mehr nach bikeline! Plus NAVI App!
am 14. Juli 2014
Auch wenn auf der ganzen Route ausreichende Beschilderung des Radwegs vorhanden ist, helfen die Informationen im
Bikelin-Führer sehr viel. Unbedingt empfehlenswert.
am 25. November 2013
Diese Bücher sind sehr detailliert. Man findet sich bestens zurecht und es gibt zahlreiche zusätzliche Informationen zur Umgebung der Strecke.