Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. April 2013
Für uns Radwanderer in den Vereinen I.W.F. und Netzwerk Weitwandern stellt dieser Führer eine interessante Alternative zum Ostseeküstenradweg dar, den wir in kleiner Besetzung schon einmal geradelt sind. Von der Unterelbe geht es über 523 Kilometer durch Mecklenburg und Vorpommern auf Deutschlands größte Insel. Die Route verläuft über Lüneburg, Mölln, Schwerin, Güstrow, Malchin und Stralsund. Neben präzisen Karten im Maßstab 1:75000, genauen Streckenbeschreibungen zahlreichen Orts- und Stadtplänen, Hinweisen auf das kulturelle und touristische Angebot findet der Radler ein umfangreiches Übernachtungsverzeichnis. Als wir seinerzeit die Strecke auf dem Ostseeküstenradweg in umgekehrter Richtung geradelt sind, haben wir die Übernachtungen immer erst in der Mittagspause telefonisch gebucht. Dadurch erreicht man ein Maximum an Freiheit auf der Tour.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden