20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. April 2013
Für uns Radwanderer in den Vereinen I.W.F. und Netzwerk Weitwandern stellt dieser Führer eine interessante Alternative zum Ostseeküstenradweg dar, den wir in kleiner Besetzung schon einmal geradelt sind. Von der Unterelbe geht es über 523 Kilometer durch Mecklenburg und Vorpommern auf Deutschlands größte Insel. Die Route verläuft über Lüneburg, Mölln, Schwerin, Güstrow, Malchin und Stralsund. Neben präzisen Karten im Maßstab 1:75000, genauen Streckenbeschreibungen zahlreichen Orts- und Stadtplänen, Hinweisen auf das kulturelle und touristische Angebot findet der Radler ein umfangreiches Übernachtungsverzeichnis. Als wir seinerzeit die Strecke auf dem Ostseeküstenradweg in umgekehrter Richtung geradelt sind, haben wir die Übernachtungen immer erst in der Mittagspause telefonisch gebucht. Dadurch erreicht man ein Maximum an Freiheit auf der Tour.