Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 6. Juni 2009
Die Touren in diesem Radatlas sind einfach traumhaft! Obwohl ich fast in Hamburg lebe, lerne ich durch diesen Radatlas immer wieder klasse Strecken in der Umgebung kennen.
am 29. Oktober 2010
Ich habe den Radatlas hier bei Amazoon erstanden, "gebraucht - wie neu" und der Verkäufer lieferte mir ihn auch umgehend. Leider gefällt mir der Atlas überhaupt nicht. Die Kartenausschnitte sind winzig und für mich als Neu-Hamburger unübersichtlich gestaltet. Ich schlage das Ding auf und bin völlig irritiert. Wo ist das jetzt? Ist das noch Hamburg?
Ich werde den Atlas behalten aber (vor erst) wohl nicht gebrauchen und mir einen anderen Fahrradplan kaufen müssen.