Hier klicken Jetzt informieren Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2012
Wir sind die Flandernroute komplett und nach diesem Buch gefahren. Das hat super geklappt, die Wegbeschreibungen sind sehr gut und auch die Hinweise zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc. fanden wir prima und aktuell. Es war unsere erste Route nach einem Radtourenbuch, aber es war nicht die Letzte! Man braucht sich im Vorfeld wirklich keine Gedanken über die Route machen, viele Karten mitnehmen oder so. Einfach die wichtigsten Utensilien zum Übernachten eingepackt, Räder startklar machen und in die Pedale treten. Wir hatten allerdings auch keine Streckenabschnitte geplant, sondern sind immer so weit gefahren, wie wir Lust hatten und haben uns vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten gesucht, was allerdings nicht immer einfach war, was aber an der Route liegt, denn in einigen Streckenabschnitten gibt es einfach kaum Übernachtungsmöglichkeiten, da sind wir entweder privat bei sehr netten Leuten untergekommen oder mussten doch noch 20 oder 30 km weiter gefahren. Das lag natürlich nicht an dem Buch sondern daran, dass wir einfach spontan sein wollten und uns nicht im Vorfeld festlegen wollten, wie weit wir an welchem Tag zu fahren haben.
Die Route selber ist streckenweise recht anspruchsvoll, aber wunderschön. Wer gerne mit dem Rad unterwegs ist, dem können wir sie empfehlen. Viel Spaß dabei!
am 30. Oktober 2014
Lieferung und Artikel absolut in Ordnung, keinerlei Beanstandungen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass bei Artikeln wo es relevant ist wie bei Fahrradroute auch das Erscheinungsjahr bei bzw. vor der Bestellung ersichtlich ist
am 16. Juli 2014
Was die Flandern Rundfahrt betrifft kann man auch getrost auf das Buch verzichten, den wir hatten auf unseren bisherigen Touren durch Europa noch keine so eine detailierte Beschilderung der gesamten 870 km vorgefunden.
Leider ist Bikeline in einigen Beschreibungen etwas oberflächig wer z.b. Brüssel verlassen möchte um wieder auf die Route zu stossen ist mit einer genauen belgisches Radkarte besser bedient ansonsten sinnloses herumirren angesagt!
der GBS Track weißt da und dort ungenauigkeiten aus aber ist ansonsten ok!
Was dringend notwendig wäre sind lückenlose Hinweise auf Fahrradwerkstätten den die werden mit Sicherheit benötigt.
Ansonsten eine tolle Tour und mit etwas Glück spielt das Wetter auch mit.