Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. September 2009
Wir haben das erste Mal eine längere Radtour gemacht und uns dafür das Heftchen von Bikeline besorgt. Insgesamt hat es uns sehr geholfen immer wieder auf den richtigen Weg zu finden und hat uns auch so manchen guten Tip gegeben.
Allerdings mussten wir feststellen, dass der Geest-Radweg in die andere Richtung als hier beschrieben (also von der Weser zur Ems) wesentlich besser ausgeschildert und leichter zu finden ist. Das nur so als Tip am Rande, möglicherweise tut sich da ja auch in nächster Zeit noch was.
Ansonsten - empfehlenswert! Wir werden sicherlich noch mehr Radtourenführer von Bikeline ausprobieren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken