flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Mai 2012
Die bikeline-Radkarte Chiemgau weist einen Maßstab von 1:75.000 auf, dies weist auch gleich
daraug hin, dass die Karte sehr gut für die Übersicht eines größeren Bereiches geeignet ist,
allerdings muss man auf Grund des Maßstabes ein paar Abstriche in der Detail-Genauigkeit
hinnehmen. Trotzdem bin ich mit der Karte zufrieden und empfehle sie weiter
am 10. Oktober 2009
Es ist ein großes Gebiet in der Karte dargestellt, leider sind zu wenige kleine Wege oder Schleichwege eingezeichnet. Ich finde auch, dass die Karte nicht immer leicht zu lesen ist, wenn man auf kleineren Wegen durch einen Ort fahren möchte. Das ist ein bisschen schade. Aber man findet auf größeren Wegen überall hin. Auch sind Sehenswürdigkeiten in der Karte eingezeichnet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2008
Seit Jahren sind uns die bikeline-radkarten hilfreiche Begleiter auf unseren Radtouren. Streckenbeschreibung, Hinweise, Tipps für Ausflüge, Übernachtungsregister etc., wir sind sehr zufrieden und suchen für jede geplante Tour zuerst bei bikeline ehe wir auf anderes Material zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred und Sieglinde Krug