Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2014
wollten nach dieser karte eine gemütliche samstagstour fahren... wurde beinahe zum fiasko.

glücklicherweise sind die aktuellen radwege gut beschildert... in dieser karte sind die, die wir befahren haben, nicht verzeichnet.

naja, das ding wurde 2005 aufgelegt, die kartendaten sind sicher noch einiges älter.

leute, achtet auf das erscheinungsdatum!

ich empfehle ein outdoornavi, das die karten von openstreetmap verarbeiten kann. ist zwar net ganz billig, aber immer aktuell + die lästige sucherei auf der karte bleibt mitr auch erspart.
am 28. November 2010
Die Radkarte erwies uns gute Dienste. Alle beschilderten Radwege sind sehr gut eingezeichnet. Auch optisch ist die Karte ein Genuss und obendrein noch sehr genau.
Weiter so Bikeline-Verlag!