am 15. Januar 2013
so viele Touren, Tipps und Ratschläge, also man möchte sofort losfahren und am besten alle Touren ausprobieren. Alles gut beschrieben mit vielen Infos ! Einfach toll .
am 8. März 2013
Die Routen, die im Buch kurz vorgestellt werden, decken Deutschland zwar weithin ab, aber natürlich gibt es immer wieder kleinere Radwege, die nicht beschrieben udn auch nicht erwähnt sind. Okay, wahrscheinlich hat Bikeline eben kein separates Tourenbuch dafür.
Was mich echt nervt, ist die winzig kleine Schrift in den Höhenprofilen; da braucht man schon volle Beleuchtung und gute Augen, um die Namen der Ortschaften und km-Angaben lesen zu können.
Ansonsten als Überblick für Deutschlandradler allemal lohnend und attraktiv gemacht.
am 7. Februar 2013
Wenn man eine längere Tour plant und meint, damit könne man sich einiges erleichtern, stimmt das nicht. Eine Detailplanung ist damit nicht möglich, weil es keine genauen Angaben über den Streckenverlauf gibt. Das Buch ist zu empfehlen, wenn man eine Übersicht über alle Routen bekommen will, mehr aber nicht.
Faszit: Als grobe Übersicht geeignet, ohne weitere Karten kaum nutzbar. Für mich ein Fehlkauf.
am 11. Januar 2017
Produkt kam schnell bei mir an!
Habe es gleich bei meiner geplanten Fahrradtour benutz und fand es gut!
Kann dieses Produkt empfehlen!
am 5. Februar 2014
So wie ich mir das ganze vorgestellt habe! Gerne wieder bei diesem Anbieter. Würde ich auch anderen Freunden empfehlen, dort zu kaufen!
am 18. Mai 2014
habe das Buch an gestandene Biker verschenkt - sie sind davon sehr begeistert und finden es perfekt in jeder Richtung
am 29. Dezember 2012
Das Buch wurde pünktlich und in einem einwandfreien Zustand geliefert
Es ist bei Touren sehr hilfreich und erleichter die Planung.
Die Beschreibungen der Route und Orte ist sehr genau.
am 2. März 2013
Ich habe das Buch wegen der Vielseitigkeit gewählt. Es werden Touren in ganz Deutschland beschrieben. Ich habe das Buch verschenkt und es ist sehr gut angekommen.
am 15. Dezember 2012
Die Karte hat mir sehr weiter geholfen und im dazu gehörigem Buch sind viele nützliche Tipps zu allen Touren vermerkt. Ist ihren Preis wert.
am 19. November 2013
super, super, gute Qualität, super, cool, cool, cool, cool, cool, cool, coo, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool. Sehr zufrieden.