Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 29. November 2015
Als Geschenk für meine radwanderbegeisterten Eltern erworben. Da sie in der Nachbarregion leben, die Gegend recht gut kennen und daher anspruchsvoll sind kam nur ein Buch mit genügend Touren abseits der altbekannten Klassiker in Frage. Da meine Eltern bis vor einigen Monaten auch noch standfeste Smartphone - und damit Google Map-Navi -Verweigerer waren (und sehr ungern nach dem Weg fragen....), musste der Radführer sehr gute, klare und detaillierte Beschreibungen aufweisen.

Inzwischen haben sie alleine und auch mit mir einige Touren unternommen und können Bilanz ziehen. Die Auswahl an Touren ist vielfältig und auch für Kenner der Region findet sich noch Neues. Die Routenbeschreibungen sind wirklich sehr detailliert, aktuell und gut nachvollziehbar. Sehr empfehlenswert für jeden der gerne durchs Münsterland biked, ob als Radreise oder für Tagetouren!
Danke, habe schon viele schöne Tozren gefunden bei guter Beschrteibung. Ist weiter zu empfelen. Auch bei Gruppenfahrten sollte der Planer immer dabei sein.
am 22. Juni 2009
Ich habe das Radtourenbuch für einen aktuell geplanten Fahrradurlaub gekauft und war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Jürgen Baustert
am 18. März 2012
Das Produkt kam sehr schnell, entspricht meinen Vorstellungen und dem Preis.
Ich würde dort wieder bestellen.
Hat mir gut gefallen.
am 25. Juli 2014
Das Buch habe ich zurückgeschickt, weil es nicht aus dem aktuellen Jahr erschienen ist.
Hätte ich mir eigentlich bei diesem Preis denken können.