Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2011
sehr gute Beschreibungen zur Planung der Touren. Auch die Klassifizierungen sind sehr hilfreich. Man braucht allerdings zusätzlich eine gute Karte um sich unterwegs zu orientieren. Wir sind einige Touren daraus gefahren und hatten viel Spaß mit diesem nützlichen Helfer
am 29. August 2004
Alle Führer der Bikeline-Serie, die ich bisher auf meinen Touren benutzt habe, sind sehr gut. Auch mit dem Band Toskana ist dem bikeline-Verlag ein Volltreffer für Radtouristen gelungen.Genaue Beschreibungen, sehr gutes, meist top-aktuelles (ist in Italien gar nicht so einfach) Kartenmaterial sowie touristische Hinweise sind perfekt für die Planung und Unterwegs. Allerdings wären mehr kleinere Rundtouren wünschenswert.
am 11. Juni 2012
Der FÃ'hrer wurde gekauft um uns bei der Tourenauswahl in der Toskana zu helfen. Die Aufmachung ist gut und wir fahren gerne Tages- oder Halbtagesrundtouren. Die Karten im FÃ'hrer sind richtig gut. FÃ'r die nördliche und mittlere Toskana sicherlich sinnvoll, leider fast keine Touren im SÃ'den der Toskana, deswegen Punktabzug.
am 10. Juli 2013
Allerdings nichts für Anfänger - aber das ist die ganze Toskana nicht, da doch ganz ordentliche Steigungen zwischen den einzelnen Sightseeing-Highlights stecken. Eine bessere Trennung zwiscchen "rennradgeeigneten" (und auch mehr von diesen Routen) und "trekking-bike"-Routen wäre wünschenswert - bin mit meinem reinrassigen Rennrad dann doch auch mal 8 km Schotterpiste gefahren (bergauf tut's dem Radl nicht so viel, optimal ist's aber nicht).
am 14. September 2013
aber die Ratwege in der Toskana sind eine Sache für sich.

Die sind schlecht beschildert und mit denen in D überhaupt
nich zu vergleichen.

Kann man sich sparen.