Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. Juli 2012
Wir sind in diesem Jahr den Ems-Radweg von der Quelle bis nach Emden gefahren und haben uns mit dem Bikeline Tourenbuch und einem Navi den Weg weisen lassen. Die Karten und weiteren Info's im Tourenbuch sind umfangreich, die Adressenliste für Unterkünfte sind ausreichend. Der Weg war größtenteils identisch (Karte/Navi).
Man braucht keine weiteren Unterlagen um den Radweg problemlos zu fahren. Für weitere Radtopuren werde ich mit Sicherheit wieder auf die Radtourenbücher von bikeline zurückgreifen.
Sehr zu empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Kritik: Die Adressen sind zum Teil veraltet, die genannten Personen verstorben oder seit langem nicht mehr aktiv. Die Preise sind ausnahmslos zu niedrig! Das Kartenmaterial ist hilfreich. Mehr Aktualität bringt mehr Sterne
am 10. März 2013
Mit dieser Karte erreichen sie das geplante Ziel problemlos.
Die Karte ist handlich und lässt sich gut benutzen.
Die zusätzlichen Beschreibungen sind sehr hilfreich.
am 25. Dezember 2012
das Radtourenbuch können wir nur empfehlen, gute Tipps für Sehenswürtigkeiten und auch für Übernachtungen, sehr handlich. Die Strecke von Münster bis nach Emden können sind wir im September gefahren - wirklich ein toller Radweg - sehr zu empfehlen.
am 17. September 2011
Die Radtourenbücher von Bikeline sind kleine aber sehr detaillierte Bücher für unterwegs. Es gibt viele Hinweise auf interessante Orte die man sich anschauen kann oder auch sollte.
am 5. Juni 2012
Wenn man in der Planung einer Radtour ist, kann man dieses Tourbuch sehr empfehlen. Bei der Tour selbst ist die genaue und informative Tourführung sehr positiv
am 14. April 2012
Bikeline sind für jeder Radreise unerlässlich, kompakt, passen perfekt auf handelsübliche Lenker- oder Kartentaschen und jetzt auch strapazierfähig!
Topabwicklung über Amazon wie immer
am 13. Juni 2005
Ein Radtourenbuch der Spitzenlasse, auf den Meter genaue Beschreibungen auf die man sich verlassen kann. Habe jetzt schon einige Radtourenbücher abgeradelt aber keines ist mit denen von Bikeline zu vergleichen. Dieses gildet auch für: Leine-Radweg, Altmühltal, Weser-Radweg, Bodensee-Königssee und ich denke die anderen sind genauso Klasse. Also bei mir kommt nur noch Bikeline auf die Lenkertasche.