Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. April 2017
die Karten und Wegbeschreibungen haben uns auf dem Stück zwischen Freiberg und Wurzen sicher begleitet - besonders schön war der Hinweis auf den Muldentalbahnradweg zwischen Grimma und Wurzen - in der Summe ein Kauf der sich gelohnt hat
am 12. August 2014
Ein gewohnt guter Bikelineführer, übersichtlich, gute Infos, Strecke super beschrieben
Wortfüller: gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut,gut, gut, gut, gut, gut gu
am 30. Mai 2014
ich bin schon über die Alpen, nach Island, durchs australische Outback und durch halb Europa geradelt - dabei habe ich auf der Strecke am Rhein die bikelines kennengelernt - ich fand darin alle Infos die ich mir wünschen konnte - fast war ich traurig das mein Ziel so weit entfernt lag und mich die bikelines nur ein paar Tage auf der Strecke begleiteten - da ich eher im Eilzugtempo über die bikeline Seiten fegte - für den Radler der aber am Wochenende mal eben seine 50 km durch wunderschöne Landschaften radeln will sind sie aber perfekt - meine Karten sehen sonst nach einer Tour immer fürchterlich aus - die bikelines habe ich in Köln in ein Paket gepackt - Heim geschickt und später wie neu an einen Radler verschenkt der noch nie aus der Schweiz herausgefahren war - ich denke mit den bikelines konnte er sich das trauen - kann eigentlich nichts schief gehen - einpacken und losradeln - Vorbereitung kann man sich sparen - haben die Kollegen von der Bikeline schon gemacht - allerdings waren sie etwas schwer um sie nach Island mitzuschleppen - dank Post kein Problem - wer es Detaillierter möchte - i-ride-a-bike.myblog.com - die Ausgabe zum Muldental-Radweg - hab ich ebenfalls als Geschenk für einen Wochendradler gekauft - er hat sich sehr gefreut - ich hab mal durchgeblättert - alles wie gewohnt - gut ist vor allem - dass es meist rechts oder links des Ufers eine alternative Route gibt - man kann so leicht im Kreis fahren und dahin zurückkommen wo man evtl. das Auto abgestellt hat. Mir gefällts
am 26. November 2010
Es hat unserer Radtour definitiv bereichert, viele nützlich Informationen und Hinweise auf interessante Orte.

Für die Orientierung auf dem Radweg war sie ok, aber da gab es Besseres für andere Gegenden.
am 24. August 2009
nun, es bleiben keine Wünsche offen, alles was der Radler wünscht, saubere Pläne, detaliert genug und genau, der Weg ist nach den Plänen sicher zu finden. Der Weg an der Mulde sehr interressant, auf historischen Pfade der Besiedelung Sachsens bis zu den größten Tagebau-Rekultivierungsvorhaben weltweit im Bereich Bitterfeld. Machen Sie sich auf den Weg - aber Achtung Bikeline nicht vergessen! komplett und zuverlässig!
am 25. August 2011
Die Karten sind absolut maßstabgetreu und die Übernachtungstips sehr hilfreich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zukünftig werden das die Krten meiner Wahl.