Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. November 2014
Perfect trip - and nice description to supplement you smartphone information. Good information and good inspiratin from this Little book. Verybody should learn to know this area. Wunderbar!
am 9. Mai 2014
Etappen von Wismar bis Usedom gefahren. Mir gefällt die robuste Aufmachung und die Darstellung der Etappen. Planung und Durchführung macht Spaß. Als nächstes steht Flensburg-Kiel an.
am 4. Juni 2015
Dieses Büchlein kann man sich sparen. Die Autoren kennen die vielen kleinen Radwege in Schleswig-Holstein nicht, wer ihnen folgt bleibt auf der langweiligen Straße.
am 1. Mai 2013
super wie alle bikeline-guides. Routenbeschreibung und Hoteltipps sind sehr nützlich, im Zweifel auch mal der Hinweis auf die nächste Reparaturwerkstatt.
am 9. August 2012
Kann leider nichts dazu sagen, da Tour auf nächstes Jahr verschoben wurde, generell habe ich aber gute Erfahrungen mit den bikeline Führern
am 28. September 2011
Eine ausführliche Rezension kann ich erst abgeben, wenn ich den Ostseeradwanderweg
geradelt bin. Das wird erst im nächsten Jahr der Fall sein.