Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. März 2017
Wir haben diese Wimmelbücher gebraucht gekauft, aus diesem Grund, habe ich diesen Schuber wieder zurück geschickt.

Die Bilder sind große Klasse! Wimmelbücher wie man sie sich vorstellt.
Anne Suess kann die Feinheiten einfach super gut umsetzen.

Unsere Tochter, 17 Monate liebt das Buch mit den Tieren.
Für die Eltern ist es hilfreich, dass auf jeder Seite das Tier mit einer Nummer versehen ist und mit dem Namen betitelt wird. So müssen wir nicht immer sagen: Vogel, Vogel, Vogel (denn auf der Teich-Seite sind hauptsächlich Vögel abgebildet) sondern können wirklich den Vogel beim Namen nennen. Und sie lernt gleichzeitig, dass unterschiedliche Vögel auch unterschiedliche Namen und Aussehen haben.

Die Bilder sind sehr detailreich, schön gemalt, mit Liebe wurde Schatten und Licht beachtet....
Ein Traum!
Sehr sehr zu empfehlen!
am 30. April 2017
Die Bücher bekam das Kind vom Opa zu Weihnachten geschenkt und war sofort begeistert. Die tolle Box beinhaltet drei Wimmelbücher, die unterschiedliche Themen haben: Bauernhof, Park, Zoo. Zwei der Bücher sind im kindlichen Comicstil gestaltet; das dritte ist meiner Meinung nach allerdings das beste: hier wird - sehr realistisch gezeichnet - die Tierwelt in Wald, Wasser und auf dem Feld erklärt, Tiere die am Tag aktiv sind und in der Nacht - alle Lebewesen sind durchnummeriert und bezeichnet. Es ist nicht nur ein Tier jeder Art vorhanden, sondern mehrere, es gibt z. B. allein 4 unterschiedliche Eulen zu bewundern.

Fazit: An dem Buch werden wir sicherlich noch lange Freude haben. Dadurch dass die Seiten aus Pappe bestehen, können auch kleine Kinderhände wunderbar umblättern. Die Sammlung ist wirklich gelungen, sehr schön anzuschauen und auch noch lehrreich.
am 1. November 2016
Wir lieben Wimmelbücher und diese hier sind sehr schön gezeichnet und es gibt allerhand zu entdecken. Mir ist es immer wichtig, dass die einzelnen Elemente auch gut erkennbar und nicht schlampig gemalt sind.Größe passt im A4 Format auch, bei zu kleinen tut man sich mit dem entdecken ja immer etwas schwer.
am 11. April 2017
Unsere Tochter schaut sich sehr sehr gerne die Bücher an. Es sind wunderbare Zeichnungen drin und es sind genügend Hunden und Katzen (bis auf das Wimmelbuch der "Tiere") drin. Das sind die zwei häufigsten bekannten Tiere für die Kinder. Es ist alles da, was das Kinderherz begehrt. Man kann als Erwachsener das Meiste auch benennen (Das hatte ich beim 68' Klassiker Wimmelbuch immer mit Probleme: alles vom Hafen oder der Baustelle zu benennen)
Die Zeichnungen sind auch sehr detailgetreu und liebevoll gemalt. EIn Wiedererkennungswert für die Kinder.
Besonders praktisch beim Wimmelbuch der Tiere ist, dass alle Tiere mit Nummern gekennzeichnet sind und unten die Nummern dann die Tiernamen beigefügt wurden. Bei kleinen Kindern würde auch der Oberbegriff reichen, das muss man dann als Erwachsener machen. (Nur die Kategorie Frosch nennen und nicht: Laubfrosch, Grasfrosch, Teichfrosch ...)
Bei größeren Kindern kann man dann detaillierter in die Namensnennung der Tiere gehen.
Da meine Kenntnisse in der Fauna nicht besonders gut sind, bin ich jedoch sehr froh über die Beschilderung.

Alles in allem ist es ein Top Preis-Leistungverhältnis. Man bekommt drei Bücher mit wunderbaren Zeichnungen, die den Kindern sehr viel Spaß macht. Die Größe in A4 finde ich persönlihc auch gut. So passt es wunderbar in den Schrank zu den anderen Büchern und die Kinder können die Seiten in der Hand halten. Zudem knickt es nicht so schnell wie die übergroßen Bücher. Seiten sind kindgerecht dicker.

5 Sterne für diesen Kauf!!!
am 6. August 2017
Ich bin absolut begeistert von diesen Büchern!
Meine dreijährige Tochter sitzt stundenlang mit Begeisterung und schaut sie an.
Immer wieder werden neue Sachen entdeckt und stolz gezeigt.
Das sind 10€ die man gerne in die Hand nimmt!
Sicher auch als Geburtstagsgeschenk zu empfehlen.
Sehr tolle Bücher!!!
am 13. März 2017
Diese Box ist einfach perfekt. Alles drin was das Kinderherz begehrt. Für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die dicken Seiten sind wunderschön und naturgetreu bebildert und haben mich wirklich überzeugt.
am 1. Februar 2016
Sehr schöne Bücher und für den Preis nur zu empfehlen. Die kleinen entdecken immer wieder etwas Neues. Wir hatten bereits eins der Bücher in riesengroß, da ist diese Größe praktischer zum mitnehmen.
am 7. Mai 2017
Ich habe die Bücher verschenkt und die Kleine, 1,5 Jahre alt, liebt die Bücher. Hat sie sofort ausgepackt und die Bilchen inspiziert. Als kleines Geschenk, ab ca. 1 / 1,5 Jahren, sehr zu empfehlen.
am 31. Mai 2017
Typisch für Wimmelbücher gibt es auch hier viel zu entdecken. Die 3 Bücher sind nett in der Hülle zu verstauen. Ich habe mir bei den jeweiligen Büchern ein wenig mehr Seiten erwartet - aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Alles in Allem: ein schönes Produkt!
am 25. September 2015
Mein Sohn ist schon von klein auf, ein richtiger Bücherwurm.
Ich habe ihn diese Wimmelbox mit einem Jahr geschenkt und er liebt sie auch jetzt (1 Jahr später) immer noch.
Sie sind toll verarbeitet für die Kleinsten! Kann ich nur weiterempfehlen!!!