Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. September 2013
I just finished the last page of this book and I have to say that reading it has been an incredible journey for me as a long-time fan. The stories of people who have been close to him, worked for him, befriended him - some for several decades - made me laugh, made me cry and also upset me a great deal, since Michael is unfortunately no longer with us. The book summarizes very well what a tragedy that is and that we must continue his work and try our very best - every day - to fulfill his vision of love and peace for everyone.

It is true that some stories had already been available on the internet and I am usually an avid reader of all of them, but the book also contains many anecdotes by people who haven't shared their story so far. Either way, the book is to my mind a must-read for everyone who wants to grasp the TRUE ESSENCE of who Michael was and still is - somewhere out there. He made countless children and adults happy and changed their lives forever for the better.

Having read the book, I miss Michael more than ever and I hope that it inspires even more people to understand who he really was - a truly amazing and one-of-a-kind soul - and to follow his lead, no matter how they may feel about him as an artist. Buying the book is a first step, since the proceeds are fully donated to charity... Thank you to everyone who contributed to this book and thus continues Michael's dream.
am 18. September 2013
das buch ist eine sehr liebevoll gestaltete sammlung an diversen anekdoten und geschichten rund um michael und seine fans und mitarbeiter.
mir gefällt es eindeutig besser als der erste teil, da die stories nun eindeutig näher an michael dran sind. zwar sind natürlich auch geschichten mit dabei, die man aus dem internet bereits kennt, aber im großen und ganzen ist es viel "neues".
das schlechte ist nur, dass ich schon fertig bin mit dem buch und mich nun bis zum dritte teil wohl noch eine ganze weile gedulden muss. ;-)
am 17. September 2014
was kann ich schreiben???
Jedes liebevolles Wort über MIKE tut gut und wärmt das Herz. Wenn Fans berichten, zeigt sich auch immer wieder die Ambiguität von MIKEs Leben...
Wie grausam fühlt es sich an, der berühmteste und auch von Millionen geliebte Star zu sein und der einsamste Mensch?
Ich wünsche niemandem, das fühlen zu müssen...
MIKEs Leben ist gekennzeichnet von Höhen und Tiefen, Anfeindungen und Anhimmelungen, Liebe und Einsamkeit...
Da ist es immer wieder schön, zu spüren, dass Liebe unvergänglich ist.
MIKE hat sein Leben gegeben in seiner Liebe und er wird geliebt - für immer.
am 25. Dezember 2013
Dieses wundervolle Buch habe ich als Weihnachtsgeschenk bekommen. Und nichts spiegelt den Sinn von Weihnachten besser wider als diese Seiten voller Liebe.

Obwohl es in englisch geschrieben wurde, ist es leicht zu lesen und gut zu verstehen. Zwischen den Stories, welche meist auch mit Fotos begleitet werden, sind Zitate von Michael Jackson zu lesen.

Sehr interessant, die Geschichten von Menschen zu lesen, die Michael als den Menschen beschreiben, der er wohl wirklich war: Ein von Kopf bis Fuß liebenswerter,guter Mensch, der trotz seines Reichtums nicht vergessen hat, dass es viel zu viel Armut und Krankheit auf unserer Welt gibt. Viele Prominente spenden Geld nur aus PR-Gründen und um sich damit in ein besseres Licht zu rücken. Michael tat dies rein aus Liebe. Genau das versteht man als Leser dieses Buches auch. Mich haben viele Geschichten zum Weinen, aber auch zum Nachdenken gebracht.

Beim Lesen des Buches fühlt man sich Michael irgendwie nahe und man kann sein herzliches Lachen und seine warme Stimme noch immer sehen und hören - wenn auch nur vor seinem geistigen Auge.

Es ist höchstbeeindruckend, wie selbstlos - und selbstverständlich er gehandelt hat. Mich beeindruckt er als Mensch noch immer und das wird er auch immer tun. Genauso beeindruckt bin ich von den Autorinnen, die so viel Arbeit und Liebe in dieses Buch gesteckt haben.
Ich wünsche mir, dass dieses Buch viele Menschen und deren Herzen erreicht. Jeder von uns kann dabei helfen, unsere Welt ein kleines Bisschen besser und schöner zu gestalten.
am 20. November 2013
Dieses hübsch gestaltete Buch enthält eine große Vielfalt an Geschichten über Michael Jackson und Menschen, die das Glück hatten, ihm persönlich zu begegnen.
Einige sind selber prominent, die meisten aber nicht- und umso faszinierender und meist sehr persönlich sind die stories, die sie erzählen. In allen Geschichten geht es um Liebe, Anteilnahme und Emphatie . Der Leser fühlt mit und ehrlichgesagt kamen mir mehrmals die Tränen.... Es ist einfach unglaublich in welcher Weise sich Michael für andere Menschen und Hilfsprojekte eingesetzt hat, vor allem natürlich für Kinder. "He was a Giver and Helper", so heißt ja eines der Kapitel. Dieses Buch zeigt durch sehr viele Beispiele das wahre Wesen des Michael Jackson, den Kern seiner Existenz jenseits des Images als abgehobener Superstar.
Auch wer sich schon intensiv mit Michaels Leben und Werk auseinandergesetzt hat, wird durch "A Life for L.O.V.E." noch viel Neues erfahren und auch einiges zum Schmunzeln, nicht zu vergessen die schöne Gestaltung mit allerlei Bilddokumenten und auch Zitaten von Michael selbst.
Die Abbildungen sind "nur" in Schwarzweiß und der Text in Englisch. Aber das Englisch ist durchwegs gut zu verstehen und die Fotos sind gerade deshalb so wertvoll, weil sie eben keine Hochglanz-Pressefotos sind, sondern größtenteils private Fotos von Michael und den Menschen, die ihn trafen.
Und das ist vielleicht das schönste überhaupt: Durch die Begegnung mit Michael und das Erleben seiner Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft haben sich viele Menschen selbst verändert, haben Initiativen und Stiftungen gegründet um selbst anderen zu helfen!
Solche Geschichten zu lesen ist sehr inspirierend und macht glücklich.
Falls ihr noch zögert liebe MJ-Fans (andere werden ein solches Buch wohl leider niemals kaufen), so habe ich euch jetzt hoffentlich überzeugt. Und nicht vergessen: Die Herausgeberinnen hatten so viel Mühe (eindrucksvoll im Vorwort beschreiben) und dennoch geht jeder Euro an Charity!
am 27. November 2013
Dieses Buch ist für Fans unersetzlich, ein Einblick in die Zeit, als es noch möglich war Michael Jackson noch persönlich zu treffen.
Es ist zwar in englisch, aber mit Grundkenntnissen in Englisch gut zu verstehen! Super!
am 19. Dezember 2013
Ich möchte mich kurz fassen. Das Buch enthält viele Geschichten, die mich eingefleischten Fan, dann doch noch einmal völlig umgehauen haben. Ich bin glücklich, dass es dieses Buch gibt und ich werde bestimmt auch nach 10, 20, 30 Jahren darin mal lesen. Es ist eine Quelle von InSpirit-ation.
am 30. Dezember 2013
Es ist schade, dass in den Medien nie über all die wunderbaren Dinge berichtet wird, die Michael Jackson getan hat. Ich finde es beeindruckendend, wie vielen Menschen er überall auf der Welt und auf so unterschiedliche Weise geholfen hat! Hoffentlich werden irgendwann mehr und mehr Leute davon erfahren. Dieses Buch trägt sicherlich einen bedeutenden Teil dazu bei.
am 3. März 2014
Bringt einem zum Lachen, zum Nachdenken und zum Weinen.
Ich werde es gleich noch einmal Lesen.
Danke für die Einblicke in Michaels Leben!
am 18. August 2014
Danke, das Buch ist einfach super ... ja, ich wünschte mehr Menschen wüssten von dieser persönlichen Seite von Michael Jackson!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken