Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 4. Februar 2014
Es ist ein Genuss, in diesem Buch zu blättern. Auch wer bisher noch so gar nix mit Eichhörnchen am Hut hatte, wird begeistert sein über die Fülle von tollen Fotos und interessanten Informationen. Man merkt, dass sich die Autoren superviel Mühe gegeben haben bei der Herstellung dieses Buches und mit viel Herzblut dabei waren (und sind!!).
Eine unbedingte Kaufempfehlung! Das hier ist ja schon der zweite Band, der erste ist natürlich genau so lesens- und anschauenswert!
am 6. Juli 2014
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Eichhörnchenbuch. Das Buch mit 143 Seiten ist eine super gut gelungene Information über die Lebensweise das Verhalten, die Ernährung der Eichhörnchen mit vielen schönen Nahaufnahmen. Dieses Buch kann ich allen Eichhörnchenfreunden nur empfehlen! Ein wunderschönes Buch!!
am 23. Mai 2014
Ein Muss für jeden Eichhörnchen-Liebhaber, ob groß oder klein! Die Autoren haben mit zahlreichen wunderschönen Fotos tiefe Einblicke in das Leben von Eichhörnchen gegeben, dabei eine Vielzahl unterschiedlichster Themen aufgegriffen und auf interessante Details aufmerksam gemacht. Sie haben es geschafft fachliche Informationen sehr anschaulich und gleichzeitig äußerst humorvoll darzustellen. Vielen Dank für diese tollen Bücher!
am 11. Dezember 2014
gute Bildqualität sehr naturgetreu und gut erklärt
für jung und alt geeignet und für alle die Eichhörnchen lieben
ich verschenke dieses Buch mit gutem Gewissen, dass es gefällt
am 10. Dezember 2013
Im letzten Winter konnten wir ein Eichhörnchen beim Nestbau und Wochen später 4 Kleine auf einem Baum direkt vor unserem Fenster beobachten.Nach ca. 10 Tagen verabschiedeten sich die letzten Beiden. Jetzt wollten wir mehr über die putzigen Tierchen erfahren. Leider gab es wenig Literatur über das Leben der Eichhörnchen. So waren wir froh, als wir dieses Buch bei Amazon entdeckten. Es ist sehr informativ und durch die persönliche Erfahrung der Autoren sehr anschaulich geschildert.
Deshalb 5 Sterne für von mir.
am 20. April 2017
Ich hatte zwei Eichhörnchen gesehen und fragte mich: Spielen die oder kämpfen die?? Ich wurde neugierig auf die Tiere und hab mir dieses Buch bestellt. Ich denke, es ist alles Wissenswerte über Eichhörnchen drin im Buch - ich hatte ja bisher null Ahnung! Tolle Bilder muss ich sagen. Und ich hab Lust auf die nächsten Begegnungen bekommen.
am 20. Juli 2017
Das war unser allererstes Eichhörnchenbuch und es ist so spannend, informativ und lehrreich geschrieben. Wir haben es verschlungen und können es nur empfehlen.
am 20. Januar 2014
Ganz bezauberndes Buch, das mir hilft, meine Nachbarn , die Eichörnchen, zu verstehen und ihnen das Leben auf unserem Balkon so schön wie möglich zu machen.
am 20. April 2014
Ein wunderschönes und sehr liebevoll gemachtes Buch. Eine Vielzahl sehr gelungener Eichhörnchenfotos in allen Lebenslagen und Informationen über das Leben dieser Tiere ergeben eine tolle Mischung. Das Buch macht beim Lesen viel Freude und ist eine Bereicherung für jeden Eichhörnchenfreund. Es gibt auch nützliche Tipps für die richtige Fütterung und zum Verständnis des Verhaltens. Ich habe vor, es auch zu verschenken und werde mein Exemplar immer wieder zur Hand nehmen. Vielen Dank an die Autoren!
am 1. April 2014
ein spritzig lustiges Erlebnis mit meinen lieben "Nachbarn", die täglich vor meinem Fernster herumturnen - einfach nur schön und entspannend!