am 4. April 2014
Auch für nicht Berliner ein geniales Buch. Eine tolle Zeitreise, absolut lesenswert. Wünsche ich mir auch noch von anderen Städten.
am 23. April 2014
Das Buch ist schnell gekommen und liest sich toll, hochinteressant, mit tollen Bildern vermittelt der Autor ein sehr spannendes und noch nicht gekanntes Berlin-Bild. ich habe das Buch bereits oft verschenkt und es ist immer sehr gut angekommen.
am 30. März 2014
Das Buch war ein bestelltes Geschenk für mein Sohn , darum kann ich nicht ganz genau schreiben über Inhalt dieses Buches , aber so wie ich erfahren habe , mein Sohn hat das gelesen und hat ihm gefallen .
am 22. September 2015
... viel Geschreibsel um die Kreuzberger Undergroundscene was so ca. 300 -400 Leute war. Ein Haufen Fotos von kaputten Typen usw. Was West Berlin wirklich im Restdeutschland und Ausland musikalisch und kulturell populär gemacht hatte wird entweder nicht erwähnt ode nur kurz abgehandelt. Sehr unvollständig und einseitig das Ganze. Es gilt eben immer noch der Satz der schon in den 80er Jahren populär war: "Was die Stadtzeitung TIP gut findet - nicht hingehen - und was der TIP hasst - da muss man hin denn das ist gut". Das wird sich nie ändern. Ein Buch zum vergessen.
am 22. November 2013
DER HAMMER. wirklich. ich habe erst einmal eine Stunde Bilder geschaut. Das hat mir einen riesen Spaß gebracht. Eine so fettes und umfangreiches Zeitdokument. Chapeau. Sensationell von der Stimmung her mit den Einführungs- und Schlussbildern. Wirklich ein tolles Buch. Die Texte lese ich später mal, vielversprechend.