Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Mai 2014
Gutes Arbeitsheft. Strukturiert aufgebaut. Nicht nur zum Lernen der Vergleichsarbeiten geeignet. Manche Aufgaben sind allerdings sehr anspruchsvoll und benötigen auf jedem Fall Hilfe eines Erwachsenen.
am 21. Mai 2015
Ich habe 2 Mal Vera3 deutsch 2015 gekriegt.
In der Nähe gibe es keine DHL packet laden. Wenn ich das falsche Buch zurückzu senden will,muss ich mit dem Auto fahren. Also möchte ich nehmen .
am 29. Dezember 2013
Die Vergleichsarbeiten stehen im Mai an. In diesem Buch habe ich reichlich Material, um meine Schüler angemessen vorbereiten zu können.
am 12. Februar 2014
Ich habe das Heft nicht wegen dem Vera-Test gekauft, sondern rein zur Übung. Und dafür finde ich es super gut.
Sehr empfehlenswert, wenn es um Lesen und Textverständnis geht.