Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Oktober 2013
Es ist übersichtlich dargelegt, das Thematik entspricht dem Aufgabenfeld der Abiturprüfung in Fach Englisch. Bin zufrieden, sehr hilfreich! Würde nur weiterempfehlen!
am 20. Februar 2014
Sehr gutes Buch, sehr gut erklärt, leicht verständlich, prima aufgebaut, sehr hilfreiches Werk für die Abitur-Prüfungs-Vorbereitung, in jedem Fall weiterzuempfehlen!
am 3. Juli 2014
Hallo,

habe für mein Abitur dieses Buch geholt. War dann etwas enttäuscht, da ich für den Preis mehr erwartet habe.
Jedes Jahr ändern sich die Anforderungen und dennoch sind in diesem Buch nur ein paar Abitur's der letzten Jahre mit Lösungen. Im Endeffekt hat es mir nicht wirklich geholfen.