Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Mai 2014
Es ist wirklich alles drin, was man braucht. Einziger "Nachteil": es ist wirklich ein Riesenschmöker, den ich nur ungern mit in die Uni schleppe. Aber dafür gibt es selbstverständlich keinen Punktabzug, es ist nun mal sehr umfangreich ;)
am 14. Januar 2014
Das Buch hält, was es verspricht! Die Seiten sind dick genug und der Bund ist stabil. Würde ich jederzeit empfehlen.
am 14. Januar 2016
Das Buch ist wirklich sehr Dick , aber dafür auch wirklich sehr sehr Umfangreich!
Die Qualität des Buches ist sehr gut und auch Post-it's haften dort sehr gut!

Verdiente 5 Sterne!
am 20. Januar 2014
Die Nomos Gesetze sind gut und sehr übersichtlich. Hier sind alle Gesetze drin die man so braucht im Zivil- recht.
am 22. April 2014
Neuste Änderungen enthält das Gesetzt wie z. B. Das GNotKG. Die Seiten sind etwas anders, aber sonst ist alles in Ordnung. Lieferung war schnell. Alles top.
am 20. November 2013
super buch - steht viel drinnen und ist sehr nützlich. Für jemand der zur Schule geht (Abendschule oder Ganztagsschule) ist dieses Buch wenn er in so eine Richtung geht - sehr hilfreich.
am 4. Februar 2014
Klasse war die schnelle Lieferung :)

Leider waren in 2 Seiten knicke drin o.0
Ich muste die echt umklappen und des buch zumachen.......
nach ein paar stunden war kein knick mehr zu sehen.
Das hat mich einige kalorien gekostet.....aber egal XD

Sondst nur zu empfehlen :)
am 6. Juli 2014
Alles in Ordnung, hat meinen Erwartungen entsprochen.
Für die Bewertung fehlen mir noch ein paar Wörter und jetzt kann ich sie absenden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. November 2013
Äußerst Schwer und mit sehr leicht einreißenden Seiten vermag der Nomos zivilrecht dennoch durch das Enthalten aller relevanten Gesetzestexte und Normen zu überzeugen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden