Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2018
Gekauft habe ich das Gutscheinheft als Valentinestagsgeschenk für meine Freundin. Vorweg: Über das kleine aber zum Teil individuelle Geschenk hat sie sich sehr gefreut.

Aufgebaut ist das Heft aus 12 verschiedenen Gutscheinen für kleine gemeinsame Aktion und Aktivitäten. Dabei beinhalten die Gutscheine beispielsweise ein Picknick oder ein romantischen Abend.

2 der 12 Gutscheine können mit individuellen Ideen versehen werden. Je nach eigenen bzw. Vorlieben des Partners kann man sich dabei etwas schönes ausdenken.

Gedruckt sind die Gutscheine auf stabilen Papier, sodass sie auch einen wertigen Eindruck machen. Mit der Farbenwahl als auch dem Design bin ich zufrieden.

Insgesamt gefallen mir die Gutscheine als kleines und mal anderes Geschenk sehr gut. Aber noch wichtiger meiner Freundin haben Sie wie schon gesagt auch gefallen.
am 16. Februar 2018
Hatte die Gutscheine als kleines Extra zum Hauptgeschenk am Valentinstag bestellt und schlecht sind sie nicht. Es ist natürlich auch nichts Besonderes und die Gutscheine könnte man natürlich auch selber basteln aber trotzdem ist es ganz schön. Sind nett gemacht und sehen ganz schön aus. Die Gutscheine sind an sich sehr neutral gehalten, Spazierengehen da, Essen da, kuscheln un#sw, Überraschungsgutschein für den Partner. ICh bin soweit ganz zufrieden und meine Freundin hat sich auch gefreut.
am 22. Mai 2017
Ganz nette Idee, man sollte aber voher mehr Infos bekommen was in den Gutscheinen steht oder mehr Freiraum bekommen mit was man die Seiten füllen will. So kann man es nur sehr wenig auf eine individuelle Person passend machen..
am 21. April 2018
Nette Geschenkidee für jemanden der alles hat oder natürlich wunschlos Glücklich ist. Schön ist auch die Möglichkeit zwei individuelle Gutscheine zu gestalten. Ach, und derjenige der schenkt kommt (eigentlich) bei keinem Gutschein an seine Grenzen ;-)
am 31. August 2017
Die kleinen Gutscheine sind nett gestaltet und recht vielfältig.
Ich hätte maximal noch gerne ein zwei Seiten zum selber gestalten gehabt.
Im Ganzen aber OK für den Preis
am 17. Oktober 2017
Leider hat mein Buch nicht die versprochenen 18 Gutscheine, sondern nur 12. Ich plane einen Adventskalender und hatte mit einer größeren Auswahl an Gutscheinen gerechnet. An sich aber eine schöne Idee und sehr schön gestaltete Gutscheine.
am 13. Juni 2017
An sich eine wirklich gute Idee, aber ich hatte gehofft, dass man mehr eigene Ideen einbringen kann. Tatsächlich ist bei fast allen Gutscheinen der Inhalt vorgegeben, die einzige "Kreativität" die man einbringen kann, ist, dass manche noch näher konkretisiert werden können...
am 8. Februar 2016
Tolles produkt einfach mal so die Partnerin glücklich machen für wenig geld etwas wunderschönes schenken damit es nicht ubermässig Materiell wirkt Daumen hoch fünf Sterne verdient Top :-)
am 18. Januar 2017
Ich fand die Idee echt witzig, hatte erst überlegt sowas selbst zu basteln bin aber froh das Geld ausgegeben zu haben. Es ist gut verarbeitet und man kann noch zwei Ideen selbst ausdenken :)
am 23. Januar 2018
Nette Idee, wird zum Valentinstag verschenkt. Allerdings sind nicht alle Gutscheine so toll gewählt (z.B. zum Zuhören, ist ja eigentlich selbstverständlich und benötigt keinen Gutschein). Könnte etwas günstiger sein.