Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 14. Juli 2014
Wenn keine passende Grußkarte aufzutreiben ist, kann das eine schöne Alternative sein.
Im Grunde ganz nett, wird aber leider im Bücherregal verstauben, weil es kaum lohnt, es zweimal in die Hand zu nehmen.
am 22. September 2014
Wir haben es gekauft, weil wir zum 50. Geburtstag noch etwas Programmstoff brauchten. Hier fanden wir nette Sprüche ( keine niveaulosen), einige Tipps und Ratschläge über die man auch lachen konnte. Ein Buch, das das Älter werden etwas erleichtert.
am 9. Juni 2014
Sehr voller witziges buch ein super Geschenk zum runden Geburtstag
Ich würde schon das Geld wert. Die jubelarin hat sich gefreut und musste sehr lachen, wer also ne Kleinigkeit z.B zum GeldGeschenk sucht ist das kleine Büchlein ideal.
am 29. Dezember 2014
Als kleiner Zusatz zum Geschenk ein witziges Buch, die Beschenkte hat sich gefreut, Lieferzeit und Verpackung super, also würde ich wieder nehmen als Zugabe zum Geschenk
am 7. April 2014
Ein echter Lesespass dies Buch..Hab es für meine Schwestere zum 50 igsten Geburtstag bestellt..Einiges trifft sogar aus dem Leben zu.
am 3. April 2014
Ich habe dieses Buch verschenkt und es kam gut an. Es ist halt echt klein, kleiner als ich erwartet hatte. Aber ok.