am 22. August 2016
Sehr tolles Buch mit wirklich schönen Dingen. Von selber würde man auf viele nicht draufkommen. Gibt einem kreative Denkanstöße. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 23. April 2017
Klasse Geschenkidee für jeden der auch mal nen kleinen "Anstuppser" für die Freizeit braucht.
Schönes Format, hochwertige Verarbeitung.

Richtig schön.
am 25. Juni 2016
... aber man setzt wohl doch eher wenig um... Viele Dinge macht man automatisch, andere macht man eh nicht, wenn man es nicht eh vorhatte (Ernährung umstellen).
am 8. April 2017
Ich war auf der Suche nach einem Zusatzgeschenk für einen 18. Geburtstag. Das Buch ist gespickt von tollen Anregungen und Bildern. Der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut
am 12. Januar 2015
Tolle Ideen, schöne Bilder!
Ich habe mir vorgenommen mind. 80% zu schaffen. Das wird dauern aber das Buch wird mich ja auch ein Leben lang begleiten.
Das ist halt das schöne an Büchern. Sie sind für die Ewigkeit. Durch das kleine Format kann man es auch gern in der Handtasche mit sich tragen.
am 31. Mai 2016
Schnelle Lieferung. Super als Geschenk geeignet und super Inspiration (von normalen über verrückte Dinge). Den Neupreis finde ich jedoch etwas zu teuer für das kleine Büchlein.
am 14. Oktober 2016
Das Buch ist kleiner, als ich es mir vorgestellt habe aber trotzdem ein sehr tolles Buch.
Ich habe 4 Sterne gegeben, da ich mit paar Ideen in diesem Buch unzufrieden war. Wie zb.: Lasse dich einmal scheiden, Sage Nein zu einem Hochzeitsantrag etc.
Ansonsten sehr gut! Und schnelle Lieferung!
am 12. September 2016
Ein niedliches kleines Buch, super geeignet zum Verschenken!
Viele witzige und kreative Ideen, leider ist nicht alles für jeden wirklich umsetzbar. Trotzdem Kaufempfehlung!
am 26. August 2015
Ist ein witziges Buch.
Einige Vorschläge kann man nachmachen oder hat man bereits gemacht.
Schön geschrieben.
Schöne Bilder. leserliche Schrift.
Kann man als Geschenk nehmen, aber kein Muss im Bücherregal.
am 7. Februar 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Buch. Es ist in einer guten Qualität und hat einen ganz bezaubernden Inhalt bei dem jeder ins Schmunzeln kommt. Als Geschenk ist es super geeignet :)!