Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. März 2017
Die Lieferung erfolgte schnell. Sieht aus wie beschrieben. Es war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin , sie hat sich sehr darüber gefreut.
am 19. Mai 2014
Das Gutscheinbuch ist wirklich mit viel Liebe entworfen worden. Es kam sehr schnell bei mir an, habe mich darüber sehr gefreut.
am 10. Februar 2015
Ein sehr süßes Buch mit tollen Ideen, die man zu Hause oder in der Nähe machen kann. Ich freu mich schon es zu verschenken und die Gutscheine einzulösen.
am 29. Dezember 2013
Geniale Anregungen enthalten, wie man mit einfachen Mitteln guten Freunden eine große Freude bereiten kann.
Liebevolle und aufwendige Gestaltung der Gutscheine.
am 24. November 2013
Eisessen - Radfahren - Kaffeetrinken.... Kleinigkeiten zum Verschenken oder als Zusätze zu anderen Geschenken. Sehr zu empfehlen, zu vielen Gelegenheiten!
am 17. Dezember 2015
Hier muss ich sagen war ich absolut enttäuscht.
Die Gutscheine sind alle eher B-mäßig und das Design reißt mich auch nicht vom Hocker.
Kostet zwar nicht viel, aber da ist selber machen dann tausend mal toller. Selbst, wenn man garkein künstlerisches Talent hat.
am 4. März 2014
... oder um jemanden eine kleine Freude zu machen (der z.B. gerade nicht in Urlaub fahren kann)

Sehr nett und liebevoll gestaltet - wie immer aus dem Hause Groh!!

18 Gutscheine, die sich kleinem Geldbeutel, in der Stadt und auf dem Land, von so ziemlich jedem umsetzen lassen können.

Bsp:. für Eis essen, Picknick im Grünen, DVD Abend, Radtour, Grill-Abend, ...

Gerne mehr davon!! :)
am 26. Januar 2015
Diese Gutscheine sind wirklich toll. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, als ich ihm das Büchlein schenkte. Denn es sind ganz aussergewöhnliche, niedliche Gutscheine darin. Zum Beispiel eine ganz persönliche Stadtführung - lauter Ideen um eine lange Beziehung wieder zu erwecken.