Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Februar 2014
schöne Modelle, gute Aufmachung, sehr gute Farbauswahl, manche Strickmuster lassen sich schwer nachmachen, kommt als Geschenk sehr gut an,
macht Lust auf mehr
am 17. Mai 2013
Schönes Büchlein mit reizvollen Projekten, die trotz ihrer Einfachheit stilvoll und auch raffiniert sind, Leider wenige Anleitungen, dafür aber sehr gut beschrieben und auch für fortgeschrittene Anfänger nachzuvollziehen. Für Könner sind es schöne Unterwegsprojekte, die man zur Entspannung gern immer wieder zur Hand nimmt, mein Leftie wächst und wird immer schöner :)
am 21. Oktober 2015
Leider hat mir kein Modell gefallen, dazu finde ich es für einen Digitaldruck (kein Offsetdruck) den man bekommt auch zu teuer.
am 21. Februar 2014
Sehr schöne Vorlagen, z.T. für mich etwas zu alternativ. Wenn das Buch noch ein paar Seiten mehr hätte, wärs noch besser.
am 4. November 2013
Hier kommt man schnell zu schönen Ergebnissen. Man muss ich aber genau ahn die Alterungen halten und auch von der Maschenprobe her genau mit den Vorgaben übereinstimmen. Ich selber orientiere mich beim Stricken eher ungefähr an Anleitung und stärker am Foto und arbeite dann frei vor mich hin. Das geht mit diesen Vorlagen nicht. Aber die Ergebnisse sind dann auch wirklich schön.
am 19. November 2013
Bin enttäuscht über das zweite Buch von Martina Behm.
Habe das erste Buch Strickmich gekauft und da sind sehr viele Tücher Anleitungen drin.
Dachte mir dieses auch beim zweiten Buch, da es auch so ein tolles Cover hat.
Es hat Anleitungen für Handschuhe und Mützen auch drin, was ich leider nicht benötige. Und meine Mann trägt auch keine Tücher, es sind Tücher Anleitungen für Männer drin.
Für mich war es Schade, deshalb würde ich es nicht mehr kaufen.
am 19. Februar 2013
Das Heft enthällt tatsächlich nur fünf Modelle, aber Martina Behm beschreibt die Anleitung sehr gut, ich hatte schon ein Buch der Autorin gekauft, das Muster für den Leftie war mir wichtig.
am 13. Juli 2014
Super Accessoires.
Auch fürAnfänger wie mich.
Hab mir gleich auch die anderen bestellt.
Und gleich angefangen.
Persönlich und liebevoll gestaltet.
am 28. Februar 2014
Dieses Büchlein ist ein gutes Nachschlagewerk für diverse Stricktechniken. Alleine der Preis schreckt doch etwas ab, aber da kommt man halt nicht immer herum.
am 15. März 2014
Super Buch, tolle Anleitungen. Ein MUSS für jede Strickerin. Tolle Modelle und einfach nachzuarbeiten. Guter Kauf und sehr zu empfehlen.